Hi,
habe bei ebay Artikelnr. 8000386556 eine Lima von der 3UW gefunden. Passt die auch bei einer 1vj ??
Meine ist nicht mehr die beste, da die Batterie nur geladen wird wenn das Licht beim Fahren aus ist.
Gruß
Peter
LIMA von 3UW in 1VJ passt das ???
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: LIMA von 3UW in 1VJ passt das ???
Moin,
auch wenn die Auktion schon vorbei ist, nöö passt nicht ohne gravierende Veränderungen. Da die Zündung komplett anders gelöst ist, geht das net ohne Änderung vom Steuergerät, Kabelbaum und Zündspule.
CU,
Maju
auch wenn die Auktion schon vorbei ist, nöö passt nicht ohne gravierende Veränderungen. Da die Zündung komplett anders gelöst ist, geht das net ohne Änderung vom Steuergerät, Kabelbaum und Zündspule.
CU,
Maju
RE: LIMA von 3UW in 1VJ passt das ???
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 26-Sep-2005 UM 20:26 Uhr (GMT)[/font][p]hallo maju,
die lima von der 3tb mit e-starter hätte nicht in der 1vj gepasst, es wurde jedoch die lima vom 3tb kickstartermodell (erkennbar an den beiden dicken spulen für die spannungsversorgung der cdi) angeboten,
die hätte zumindestens elektrisch in die 1vj gepasst, ob sie dann auch mechanisch passen würde weiss ich nicht, hier zur info ein bild vom limadeckel einer xt600k von '91
gruss, günter
XT600K '91, wird etwas klapperig,
GS550E '79, erhalten ist die kunst..
die lima von der 3tb mit e-starter hätte nicht in der 1vj gepasst, es wurde jedoch die lima vom 3tb kickstartermodell (erkennbar an den beiden dicken spulen für die spannungsversorgung der cdi) angeboten,
die hätte zumindestens elektrisch in die 1vj gepasst, ob sie dann auch mechanisch passen würde weiss ich nicht, hier zur info ein bild vom limadeckel einer xt600k von '91
gruss, günter
XT600K '91, wird etwas klapperig,
GS550E '79, erhalten ist die kunst..