WO FÜR BRAUCHT MAN EIN FORUM?

Zündaussetzer, Seitenständerschalter, Lichtmaschine usw.
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

WO FÜR BRAUCHT MAN EIN FORUM?

Beitrag von guest »

JETZT BRAUCHT MAN HILFE UND SUCHT STUNDENLANG NACH WAS BRAUCH BARES UND ALLES NÜTZT IRGENDWIE DOCH NICHTS;SCHADE EIGENDLICH}>

Speedy

RE: WO FÜR BRAUCHT MAN EIN FORUM?

Beitrag von Speedy »

Ist das Leben nicht beschissen???

Elise

Beitrag von Elise »

Moin,

Evtl. hast Du nicht richtig gesucht?

Du hättest Deine Frage auch mal artikulieren können!!!

Gruß
Kai

guest

Beitrag von guest »

Hallo!

Nix für Ungut,aber "Bares" gibt's ev. von der Bank;)

guest

Beitrag von guest »

Ein Forum, wie das XT600 Forum dient in der Regel dem AUSTAUSCH von Gedanken und Erfahrungen und wird meißt durch Fragen gestaltet bzw. angeregt! Wer eine solche stellen kann, ist also klar im Vorteil!

Gruß

Marius

guest

Beitrag von guest »

also ich kann mich nicht beklagen,schliesslich leb ich hier "AM DES A... VOM DIE SE WELD"und und mein Moped läuft dank diesem Forum wieder wie neu.siehe auch unter,allgemein,(danke dies Forum bringts). LG an alle die sich über ein solches Forum freuen...christ :P ph

guest

Beitrag von guest »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 30-Aug-2005 UM 23:47 Uhr (GMT)[/font][p]Moin,
man braucht das Forum nicht! Wenn man alles selber weiß und sich alle Fragen selber beantworten kann, ist das Forum wirklich unnütz, einfach verschwendete Zeit. Und wenn man dann nicht mal weiß, wonach gesucht wird........
Also, ich hab nicht auf Alles die Antwort, setze bei einer Forensuche auchmal die Haken "in allen Foren suchen" und "im Archiv suchen" und werde oft fündig. Naja, ansonsten halt einen Beitrag schreiben.....
In dem Sinne, fröhliche Weitersuche oder Fragestellung, oder Kritik, oder, oder.....

CU,

Maju

Achja, ein Forum lebt von seinen Mitgliedern. Komischerweise hab ich ausgerechnet die Fahrzeuge, wo die besten Foren dafür existieren:D . Das sind nämlich dieses hier, das für die gute alte AWO, den 250'er Eintopf aus der Zone, und den BMW E30.......

guest

Beitrag von guest »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 31-Aug-2005 UM 10:46 Uhr (GMT)[/font][p]DER KLEINE FORUM RATGEBER, TEIL 1

Ich stelle mir gerade die Frage, wie Du denn bei dem Suchen vorgegangen bist bzw. wie Du die Beiträge gelesen oder vielmehr verstanden hast, wenn man überhaupt von verstehen sprechen kann.

Liest man mehrere postings wird daraus zumindestens für die, die nicht Teilnehmer an einem Projekt zur Reintegration geistig Minderbemittelter sind, ersichtlich, dass man sein Problem schildert und kurz darauf eine/mehrere Antworte(n) erhält.

Und beim nächsten Mal im "DER KLEINE FORUM RATGEBER" u.a.:

- wie schubse ich einen Eimer Wasser um
- warum sollte man auch bei Nachtfahrten nur in Fahrtrichtung auf dem Bike sitzen
- Instandsetzung der Kolbenrückholfeder
- und zu Gast im Chat: Erni und Bert

Viel Spass beim Deuten dieser sinnigen Inhalte.

Ralph123

P.S.: Ohne dieses Forum hier und den Fahrern (und -innen) hätte ich beim Schrauben so manchen Fehler gemacht und auch wichtige Tips nicht erhalten. Daher bin ich froh, dass es XT600 gibt............... aber ich weis ja auch, wie man es "benutzt".

guest

Beitrag von guest »

Alles klar. Danke Dir für die Ratschläge:-)
Zumindest läuft sie jetzt.gruss Matze

jowi

Beitrag von jowi »

Schau´ auch mal hier vorbei: http://www.duden.de/

grüße[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|jowi]
[/font][/span]

[link:www.jowisbikes.de|jowisbikes]

Antworten