12 Volt-Steckdose

Zündaussetzer, Seitenständerschalter, Lichtmaschine usw.
ms.reich@yahoo.de
Beiträge: 21
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 13:57

Re: 12 Volt-Steckdose

Beitrag von ms.reich@yahoo.de »

hat sich erledigt. zurest dachte ich es ghet nicht, aber habs jetzt ans standlicht drangefummelt und läuft!
danke

Benutzeravatar
motorang
Beiträge: 5206
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 05:13

Re: 12 Volt-Steckdose

Beitrag von motorang »

Am Standlicht funktioniert das an meiner Tenere seit Jahrzehnten problemlos, für alles was man während der Fahrt so laden/versorgen mag.
Eine zweite Steckdose hab ich mir unter den Seitendeckel bzw die Sitzbank gebaut, direkt an die Batterie angeschlossen. Damit kann ich recht unauffällig Zeug laden wenn der Motor nicht dreht (über Nacht am Campingplatz ...) oder die Batterie laden.

Benutzeravatar
XTsucher
Beiträge: 1407
Registriert: Do 9. Jan 2014, 16:29
Wohnort: Kreis Karlsruhe

Re: 12 Volt-Steckdose

Beitrag von XTsucher »

Dito, habe ich auch so gemacht.
Grüße, Frederik - der 1VJ fährt.
Original ist schön und gut - ich fahre lieber
50.523 km
Projekt 2024: FAHREN! FAHREN! FAHREN!

Antworten