BLEIBATTERIE AKTIVATOR

Zündaussetzer, Seitenständerschalter, Lichtmaschine usw.
Antworten
Gerhard
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

BLEIBATTERIE AKTIVATOR

Beitrag von Gerhard »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 16-Feb-2005 UM 15:18 Uhr (GMT)[/font][p]
Servus zusammen,

hab im Conradkatalog einen BLEIBATTERIE AKTIVATOR (Artikel-Nr.: 191123 - U0) gesehn. Da ich zur Zeit sehr wenig fahre ist meine Frage ob sich so ein Teil bezahlt macht (15 Euro). Oder ist das nur neumodischer SchnickSchnack den man sich besser spart?

Gruß
Gerhard

motorang

RE: BLEIBATTERIE AKTIVATOR

Beitrag von motorang »

Für Conrad macht es sich sicher bezahlt.
Ich habs geschenkt bekommen und ins Auto gebastelt. Ein toller Vorher-Nachher-Effekt war nicht feststellbar. Zumindest keiner der 15 Eier wert gewesen wäre.

Besser die Batterie hin und wieder mal laden. Oder öfter mal fahren.

Cheers
motorang :D
___
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.

guest

Beitrag von guest »

Hallo, es gibt auch sogenannte Batterie-Jogger
Opa hat immer gesagt die Batterie muß im Winter geladen & entladen werden, daher hat er sie in einer Trage-Lampe benutzt. Diese Jogger machen die Batterie ganz kirre, heute weiß man daß die Bakterie einfach nur voll sein muß. Laden bis ca. 14,5V und Lade-Erhaltung mit 13,8V kann immer dran bleiben (z.B. Fritec).
Ladewunder Optimate3 soll angeblich Tote auferwecken, aber dann lieber ne junge Backe ;-) MfG

Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Danke für die Antworten,

dann werd ich bleiben lassen und lieber für 15 Euro tanknen und hoffentlich öfters zum fahren kommen

Gerhrad

Antworten