CDI oder LIMA XT600z

Zündaussetzer, Seitenständerschalter, Lichtmaschine usw.
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

CDI oder LIMA XT600z

Beitrag von guest »

Hey
wenn ich gleich gewust habe das es dieses Forum gibt währe ich gleich gekommen. Nun zu meinem problem Ich habe eine xt600z (55w), was ich nun ersetzt habe, nen neuen Übermasskolben + gehohnten Zylinder. Neue Amaturen, neuer 5.Gang beide Zahnräder. So das war teuer genug, und jetzt jetzt habe ich keinen Zündfunken ( scheise). Ich suche nun eine austausch lima und cdi einheit oder denn stromlaufplan, nicht diesen schaltplan, ich brauche einen plann wo ich rausbekomme wo strom wie her kommt und welche relais wie schalten, kann mir einer helfen


Handy: 01702820920
Tel. :077412882
ICQ :205328209
79761 Waldshut tiengen

Ich hoffe es kann mir wer helfen

Zaphod
Beiträge: 1684
Registriert: Mi 2. Jul 2003, 06:40

RE: CDI oder LIMA XT600z

Beitrag von Zaphod »

Die von Dir gewünschten Informaionen kannst Du dem Schaltplan entnehmen. Die Farbcodierung sagt alles über die Ansteuerung/Funktion. Z.B. ist Schwarz immer Masse. Oder Rot z.B. als Plusleitung von Magnetzündung zur CDI.

Gruss
Wolfgang http://www.xtmania.de
89'er 3AJ, 71.000 Km
99'er TTR, 17.900 Km
01'er Baghira, 17" mit 13.000 Km


murmel
Beiträge: 16
Registriert: Fr 5. Dez 2003, 07:47

RE: CDI oder LIMA XT600z

Beitrag von murmel »



aus der Xt600 werkstatt

es wird alles wieder gut :) murmel

Antworten