Gleichrichter/Spannungsregler bei 3AJ

Zündaussetzer, Seitenständerschalter, Lichtmaschine usw.
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Gleichrichter/Spannungsregler bei 3AJ

Beitrag von guest »

hallo!
war heute beim yamse händler meines vertrauens und habe nichtsahnend und frohen mutes nach dem preis des oben genannten teils gefragt. ein großer fehler, wie sich herausstellte! nachdem er mir den preis genannt hatte, war ich kurz davor zu sagen, dass ich kein neues motorrad brauche, sondern dieses kleine elektr. bauteil - knappe 100?! kaufpreis von meinem bock: 500?!
gibt es die möglichkeit den Gleichrichter/Spannungsregler durch ein anderes billigeres teil mit gleichen technischen daten zu ersetzen? oder lohnt es sich einen gebrauchten evtl hier im forum zu kaufen, wobei mich da interessieren würde, wie anfällig das ding ist?!
bitte um antwort!

MfG chris


3AJ Bj.89
74 tkm
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]


ilthanael
Beiträge: 121
Registriert: Mo 4. Aug 2003, 09:40

RE: Gleichrichter/Spannungsregler bei 3AJ

Beitrag von ilthanael »

Tach.

In meiner 3AJ hält das Teil seit 80.000 Km... scheint also ausdauernd zu sein, das Teil.

Ich würde mir einen gebrauchten besorgen.

Grüße,

Patrick.

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|Mein Profil]

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Gleichrichter/Spannungsregler bei 3AJ

Beitrag von guest »

danke!
werd mich mal umhören!

MfG chris


3AJ Bj.89
74 tkm
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]


Antworten