Meine XT will immer starten

Zündaussetzer, Seitenständerschalter, Lichtmaschine usw.
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Meine XT will immer starten

Beitrag von guest »

Servus
Meine TX600 3TB hat anscheinend einen Dauerstrom am Anlasser, er versucht se die ganze Zeit anzuschmeissen. Kann das das Relais sein und wenn ja, wo ist es??

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Meine XT will immer starten

Beitrag von guest »

Das lustige sie versucht es auch,wenn ich den Notaus drücke und wenn der Schlüssel nicht steckt! ich hab se jetzt von der Batterie abgeklemmt,...
aber die ersten 10Km war alles in Ordnung, erst nach dem zweiten Starten macht se das!

DerGruene
Beiträge: 378
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 15:42

RE: Meine XT will immer starten

Beitrag von DerGruene »


Ohne die große Ahnung zu haben, würde ich mal sagen, dass es wohl nicht das Relais sein kann, wenn es selbst bei ausgeschalteter Zündung und gedrücktem Killschalter passiert. Würde das Moped denn von alleine angehen, oder dreht der Anlasser nur? Dann wird wohl irgendwo ne Überbrückung zum Anlasser sein, so was lässt sich doch bestimmt nachmessen.

Jan

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Meine XT will immer starten

Beitrag von guest »

Hallo,

hatte genau das gleiche Problem - es war lt. Werkstatt ein Relais.

So long,
Wolfgang

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Meine XT will immer starten

Beitrag von guest »

Hatte mal das gleiche Problem, bei mir wars eine kaputte
Baterie. Kann mir zwar den Grund dafür auch ned Vorstellen, aber mit neuer Baterie ginbg wieder alles, und das schon seit 2 Jahren jetzt.

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Meine XT will immer starten

Beitrag von guest »

Hi, die Werkstätten verkaufen auch gern neue Batterie,
Direkt zwischen Bakterie und Anlasser sitzt der Relaiskontakt, das muß man sich nicht vorstellen, das sieht man, der kann kleben oder die Spule kriegt Dauerstrom. mfg

Antworten