Macht keinen Ton mehr!?

Zündaussetzer, Seitenständerschalter, Lichtmaschine usw.
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Macht keinen Ton mehr!?

Beitrag von guest »

Hallo Leute!
Habe an meiner 600 2NF von 87 folgendes Problem:

Bin Letztes Jahr zum Tüv gefahren, nach dem ich meinen Vergaser nach einer Ultraschalbad Reinigung, wieder eingebaut hatte.
Soweit so gut, auf dem weg dorthin hatte sie schon laufend Fehlzündungen und als ich sie dann beim Tüv ausmachte, ging sie nicht mehr an, bis heute.x( x(
Habe den Vergaser ausgebaut und festgestellt das die Gemischeinstellschraube ganz reingeschraubt war!
Ich schon voller guter Hoffnung,:-) nach Handbuch eingestellt, aber NIX, Nadel ist noch in Ordnung!
Habe schon einen KFZ- Menschen daran gehabt, aber der konnte auch nix feststellen. :'(
Zündfunke und anscheinend auch Benzin kommen an.
Jemand ne gute Idee oder hat nen guten Schrauber im Raum Duisburg?


Alexander_NRW
Beiträge: 1693
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 22:31
Wohnort: Ruhrgebiet + Niederrhein
Kontaktdaten:

RE: Macht keinen Ton mehr!?

Beitrag von Alexander_NRW »

Hallo Inig,


hast du mal die Ansaugbrücken zwischen Vergaser und Zylinder auf Dichtigkeit kontrolliert ?
Die Gummiteile lösen sich gerne von dem Schraubflansch, mit dem Ergebnis das der Bock fehlzündet und irgendwann
nicht mehr anspringt.
Es könnte auch sein das der Kolben oder die Ventile was abgekriegt haben - messe mal die Kompression.

Einen XT-Schrauber-Meister* und langjährigen TT-Fahrer könnte ich dir empfehlen, aber ich bin sicher das bekommst
du mit Hilfe des Forums in den Griff.

*(Frank Jorring, Essen - ehemaliger Yamaha-Vertragshändler 0201/680492)

Gruß[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW]
[/font][/span]http://secudot.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]



Antworten