Zündkerze
Verfasst: Sa 20. Sep 2003, 11:03
Servus Leute,
ich hatte schon mal vor kurzem wegen meiner XT600 1VJ geschrieben. Sie ist nicht mehr schneller als 120 gefahren. Hatte dann den sek. Vergaser aufgemacht und hab gesehen das die Membran einen Riß hatte.
Auf jeden habe ich diese ausgetauscht und sie ist wieder gelaufen. Nachdem ich sie dann nach 10 Tagen stillstehen wieder fahren wollte ist sie nicht mehr angesprungen. Hab mir überlegt nachdem ich einbisschen gesucht hab ob es nicht die Zündkerze sein könnte. Hab also versucht die Zündkerze auszubauen. Hab dazu einen handelsüblichen Zündkerzenschlüssel verwendet bin aber nicht tief genug reingekommen. Wie komm ich da ran?
Auf dem Weg zu meinem Vergaser hatte ich auch den Luftfilter demontiert und hab gesehen das die Stuzen zum Vergaser hin völlig voller Öl waren und der Boden im Lufikasten ebenso. Ist das normal was ist der Ursprung?
Karantias
ich hatte schon mal vor kurzem wegen meiner XT600 1VJ geschrieben. Sie ist nicht mehr schneller als 120 gefahren. Hatte dann den sek. Vergaser aufgemacht und hab gesehen das die Membran einen Riß hatte.
Auf jeden habe ich diese ausgetauscht und sie ist wieder gelaufen. Nachdem ich sie dann nach 10 Tagen stillstehen wieder fahren wollte ist sie nicht mehr angesprungen. Hab mir überlegt nachdem ich einbisschen gesucht hab ob es nicht die Zündkerze sein könnte. Hab also versucht die Zündkerze auszubauen. Hab dazu einen handelsüblichen Zündkerzenschlüssel verwendet bin aber nicht tief genug reingekommen. Wie komm ich da ran?
Auf dem Weg zu meinem Vergaser hatte ich auch den Luftfilter demontiert und hab gesehen das die Stuzen zum Vergaser hin völlig voller Öl waren und der Boden im Lufikasten ebenso. Ist das normal was ist der Ursprung?
Karantias