besondere bedeutung? leerlauf leuchtet immer.....

Zündaussetzer, Seitenständerschalter, Lichtmaschine usw.
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

besondere bedeutung? leerlauf leuchtet immer.....

Beitrag von guest »

hi!

auf einmal leuchtet meine leerlaufanzeige immer, egal welcher gang, welche geschwindigkeit usw....... ist das schlimm? weil die hat ja sonst keine andere bedeutung als zu leuchten, oder? hab halt grad keine zeit das gute stück zu reparieren, und nach 300 km hat sich die lima das 2te mal verabschiedet, zum kotzen.

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: besondere bedeutung? leerlauf leuchtet immer.....

Beitrag von guest »

hallo,
da du mit der kiste ja rumfahren kannst wird der fehler am schalter oder am kabel zwischen schalter und cdi liegen,
leider kannst du so aber auch mit ausgeklappten seitenständer fahren, risiko ...

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: besondere bedeutung? leerlauf leuchtet immer.....

Beitrag von guest »

hi!

wenn das so ist, dann ist ja alles in ordnung, muss dann mal zeit finden. und seitenständer? naja, der is eh schon überbrückt ;)

Antworten