Probleme mit dem Unterbrecherrelais

Zündaussetzer, Seitenständerschalter, Lichtmaschine usw.
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Probleme mit dem Unterbrecherrelais

Beitrag von guest »

Hallo,
bei meiner 1VJ ist jetzt schon zum 2.mal das Unterbrecherrelais
des Anlasserstromkreises aufgeraucht.Aus Beiträgen hab ich rausgelesen das warscheinlich nur die Diode kaputt ist.Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil.Warum geht die überhaupt kaputt sie soll doch nur verhindern das die CDI sich die Masse von der Kontrolleuchte holt.Im Augenblick ist es auch so das immer wenn ein Gang drin ist und ich die Kupplung ziehe die Leerlaufleuchte aufleuchtet.
Seitenständerschalter und Leerlaufschalter sind schon überprüft.
Kupplungsschalter funktioniert ja.
Kann mir jemand weiterhelfen wollte das schöne Mopped auch irgentwann mal fahren.
Gruß Stefan
Gruß an Tombulli der Zylinder fuktioniert einwandfrei.


Antworten