Leerlauflampe geht nur manchmal

Zündaussetzer, Seitenständerschalter, Lichtmaschine usw.
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Leerlauflampe geht nur manchmal

Beitrag von guest »

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen: Die Leerlauflampe meiner XT 600 2 NF geht nur, wenn sie Lust hat. Den Schalter habe ich schon gewechselt. Die Kabel habe ich überprüft. Kann es an der "Black Box" liegen? Gestern habe ich die Maschine zur rechten Seite geneigt, dann gings für 1 Minute, dann war es wieder weg. Hat einer von Euch eine Idee?

Danke und Gruß

Jochen

Zaphod
Beiträge: 1684
Registriert: Mi 2. Jul 2003, 06:40

RE: Leerlauflampe geht nur manchmal

Beitrag von Zaphod »

Hi,
nach Schalterwechsel tippe ich trotz Kabelprüfung auf Leitungs-/Steckerfehler oder auch Birnchen selbst oder deren Fassung. Insbesondere, weil die Funktion von deiner künstlichen Schräglage abhing :-)

Gruss
wolfgang@xtmania.de
http://www.xtmania.de


Antworten