E-Starter macht kein Mucks mehr???

Zündaussetzer, Seitenständerschalter, Lichtmaschine usw.
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

E-Starter macht kein Mucks mehr???

Beitrag von guest »

Hallo zusammen!

Habe folgendes Problem.
Wollte mit meiner XT 600E BJ91 ne kleine Spritztour machen.
Der erste Kilometer lief auch wunderbar, doch dann musste ich an einer Kreuzung anhalten. Dabei ging mir der Motor aus. OK hab kurz den Benzinhahn überprüft und dann nochmal den E-Starter gedrückt. Starter drehte durch aber der Motor ging nicht an.
Um die Kreuzung nicht zu blockieren bin ich dann ein Stück rückwärts gerollt.
Das Ergebniss war, dass der E-Starter jetzt kein Lebenszeichen mehr von sich gibt. Blinker, Hupe, Licht, Neutralanzeige usw. funktioniert alles nur mein E-Starter gibt keinerlei Lebenszeichen mehr von sich.
Hab keinerlei Ahnung was das sein könnte da ich ja nur einen Teilausfall zu beklagen habe. Bin um jeden Tipp dankbar.

Vielen Dank schonmal im vorraus

Martin

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: E-Starter macht kein Mucks mehr???

Beitrag von guest »

Hallo!

Wahrscheinlich wirst du das eh schon gemacht haben, aber überprüf mal alle Stecker und Kontakte. Oft wirkt auch ein bißchen MOS2 Spray Wunder!!!

Grüße,

Chris

Antworten