Rücklicht abgerissen

Zündaussetzer, Seitenständerschalter, Lichtmaschine usw.
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Rücklicht abgerissen

Beitrag von guest »

Hallo!
I`need help!
Ich hab da ein kleines Problem, und zwar hat meine 3tb bei einem Sprung am Wochenende die Fahrt nach einer mißglückten Landung auf dem Heckteil (Senckrecht) ohne mich fortgesetzt.
Das Heck hilt diesen Fluchtversuch leider nur ca.10m stand und hat sich dann vom Rest des Mopeds getrennt.
Nu habe ich leider den Stecker der das Rücklicht (zwei Kabel)
mit dem Stecker (drei Kabel) am Moped verbindet nicht mehr.
Kann man das ganze irgendwie auch so anschließen?
Habe viele Varieanten probiert, ohne erfolg.
Rücklicht brennt aber Bremslicht nicht.

Danke vorab Jürgen

Flo
Beiträge: 25
Registriert: Mi 18. Jun 2003, 23:28

RE: Rücklicht abgerissen

Beitrag von Flo »

Hi,

Stecker? Also bei mir kommen von beiden Seiten 3 Kabel und die sind einfach nur mit primitiven Hülsen zusammengesteckt.
Wenn ein Licht brennt und eins nicht, lungert wahrscheinlich noch irgendwo ein Kabek rum!

Gruß
Flo

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Rücklicht abgerissen

Beitrag von guest »

danke!:D
Drei Kabel, hätte ich selber drauf kommen sollen.

erledigt.
Jürgen

Antworten