Zündspule

Zündaussetzer, Seitenständerschalter, Lichtmaschine usw.
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Zündspule

Beitrag von guest »

ich habe eine 43f. 1. Zulassung ´85. Motor scheint ein 34L zu sein ... auf der CDI steht 34L-51... auch schon gewechselt! Das Mopped kotzt ab 3´000 und kommt nicht über 4´000. Habe wirklich alles was im Forum steht nachvollzogen. Fuhre tut noch immer wie oben beschrieben. Neue Spule (0,3 Ohm)von KEDO. Die Fuhre kotzt noch immer. Ich habe sie zum Honda Händler (behandelt auch andere Reiskocher) gebracht. Auf dem Prüfstand lief sie wie eine Ninja ... aber mit einer 3 Ohm Spule für Transistorzündungen. Ist meine alte Spule hin und die neue von KEDO auch. Was geht hier ab? Für eine Antwort bin ich sehr dankbar. peter

Antworten