Blinker ab, einfach neuen dran?

Zündaussetzer, Seitenständerschalter, Lichtmaschine usw.
Antworten
PietXT
Beiträge: 73
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 25. Aug 2023, 12:26

Blinker ab, einfach neuen dran?

Beitrag von PietXT »

Hi Leute!
Mir ist was dummes passiert, beim Aufschwingen auf mein Ross, habe ich doch glatt meinen Linken Blinker abgetreten...
Der Gute Hing dann noch am Kabel, ich konnte ihn allerdings nicht fest drehen, da irgendwie das Plastikgewinde ausgelatscht war. Ich fahr also heim und Überraschung, der Blinker ist weg. (alle anderen Teile sind aber noch da)
Meine Frage:
Da ich nicht ganz bewandert in Sachen Elektronik bin, frage ich mich nun, ob ich einfach einen neuen Blinker bei Kedo bestellen soll und diesen an irgegndwelche Kontakte anbringen kann?
Wie gesagt, ich hab leider keine Ahnung und wäre über eine grobe Anleitung sehr glücklich :)
Das Relais muss ja hoffentlich nicht gewechselt werden oder? (Die Restlichen Blinker blinken ganz normal)
In der Anleitung finde ich leider nichts :/

Danke euch!

Ein Bild im momentanen Zustand sende ich nach :)

Henning34L
Beiträge: 182
Registriert: Do 11. Feb 2021, 12:45

Re: Blinker ab, einfach neuen dran?

Beitrag von Henning34L »

Einfach einen anderen (neu oder gebraucht) besorgen und die beiden Kabel umstecken.
Wirklich einfach.
Gruß

IronChris
Beiträge: 184
Registriert: Sa 16. Okt 2021, 14:58

Re: Blinker ab, einfach neuen dran?

Beitrag von IronChris »

Einfach die billigsten bei lousie besorgen und Kabel anstöpseln
Blinker sind Verschleißteile :mrgreen:
Anfang des 21. Jahrhunderts las ich viel und versuchte jede freie Minute Motorrad zu fahren...

PietXT
Beiträge: 73
Registriert: Fr 25. Aug 2023, 12:26

Re: Blinker ab, einfach neuen dran?

Beitrag von PietXT »

Super danke euch zwei! Ich probiere mein bestes :D

Antworten