Hat die 1VJ einen anderen Starter als die anderen XT/TT600??

Zündaussetzer, Seitenständerschalter, Lichtmaschine usw.
Benutzeravatar
heisenberg
Beiträge: 7
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 4. Apr 2023, 11:22

Re: Hat die 1VJ einen anderen Starter als die anderen XT/TT600??

Beitrag von heisenberg »

Ich denke ich bekomme ihn als Einzelabnahme eingetragen. Der Auspuff war an einer TT600 E von 1996 eingetragen, habe eine Kopie des Briefes.
Liebe Grüße
luck is an attitude

Benutzeravatar
Maybach
Beiträge: 1068
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:24

Re: Hat die 1VJ einen anderen Starter als die anderen XT/TT600??

Beitrag von Maybach »

In AUT hat es dazu keine Chance gegeben. Ich habe den dann auch verkauft, weil er mir als Fahrer zu laut war.
Und - oh Wunder! - der Serienauspufftopf war nicht nur deutlich leiser, sondern auch für die Motorperformance viel besser.
Wobei: Wunder ist das eigentlich gar nicht, denn die Ingenieure in Japan und in Italien wissen schon, wie man sowas macht.
Maybach

Antworten