XT600E macht nur einen zündfunke

Zündaussetzer, Seitenständerschalter, Lichtmaschine usw.
Antworten
Oliver77
Beiträge: 1
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: So 18. Sep 2022, 16:48

XT600E macht nur einen zündfunke

Beitrag von Oliver77 »

Moin zusammen
Ich habe eine Xt 600e dj02 denke ich,

Habe ein neues Zündschloss eingebaut und verkabelt die sonstige elektrik wieder zusammen gesteckt ansonsten nur LED blinker und nen blinker relai verbaut.
Nach betätigen des e starters macht die Zündkerze nur einen Funken Stecker und Spule sind bereits neu die Zündkerze auch. Der Motor dreht weiter und war auch nicht auseinander gebaut an der Lima war ich auch nicht bei.
Und kann man irgendwie prüfen welches Model man hat damit man weiß ob man auf den richtigen schaltplan schaut?
LG
Oliver

lowrider82
Beiträge: 1398
Registriert: Di 16. Okt 2007, 11:17

Re: XT600E macht nur einen zündfunke

Beitrag von lowrider82 »

Warum denkst du, daß es eine DJ02 ist? Welches Baujahr ist denn deine XT?

Benutzeravatar
Stuecki
Beiträge: 753
Registriert: Mo 28. Okt 2019, 20:02
Wohnort: Steiermark (Österreich)

Re: XT600E macht nur einen zündfunke

Beitrag von Stuecki »

Schau imtypenschein nach der Fahrgestellnummer, da steht das Model drin :)
Grüße, Stücki :!:
aus: Steiermark, Österreich

Motorräder:
  • Yamaha XT 600E (BJ 1999)
  • Kawasaki ZX-6R 636 Ninja (BJ 2003)

Antworten