Einbauposition der CDI bei der 2KF

Zündaussetzer, Seitenständerschalter, Lichtmaschine usw.
Antworten
stefan_xt
Beiträge: 63
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

Einbauposition der CDI bei der 2KF

Beitrag von stefan_xt »

Tag zusammen,

habe mir kürzlich eine 2KF zugelegt, die ich gerade zwecks Restaurierung komplett zerlege.
Nur so interessehalber:
Kann mir jemand sagen, wo die CDI original verbaut ist. Hier war sie mit Klebeband auf den Luftfilterkasten gesetzt. Bei meiner 34L ist sie im Rahmen vorn bei den Tankgummis. Normalerweise würde ich annehmen, dass auch dies die richtige Position bei der 2KF wäre, allerdings ist der takeout des Kabelbaums zur CDI so lang (und sieht original aus), dass die Position im Rahmen nicht original sein kann.
Danke vorab.

Gruß,

Stefan

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4854
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: Einbauposition der CDI bei der 2KF

Beitrag von christian78 »

Vorne unterm Tank.
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

stefan_xt
Beiträge: 63
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

Re: Einbauposition der CDI bei der 2KF

Beitrag von stefan_xt »

Danke Dir.
Seltsam, dass die Kabel so ultra lang sind...

Antworten