Stecker Kabelbaum 34L

Zündaussetzer, Seitenständerschalter, Lichtmaschine usw.
Antworten
Svenglueckspilz13
Beiträge: 31
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 14. Aug 2020, 12:50

Stecker Kabelbaum 34L

Beitrag von Svenglueckspilz13 »

Servus Freunde des alten Eisens,

Ich bastle mir zur Zeit einen neuen Kabelbaum für die 34L und habe fast alle Stecker dafür im Internet gefunden, bis auf einen. Der 3-polige Stecker unter der Lampenmaske der mit der der Linken Lenkerarmatur verbunden ist nirgendwo aufzutreiben (siehe Anhang).

Kennt jemand eine Quelle für diesen Stecker?
Oder liegt in einem Keller eine alter 34L, 55w oder 1VJ Kabelbaum der vollkommen hinüber ist, aber diesen Stecker noch hat?

Ich weiß man könnte den Stecker durch drei einzelne Stecker ersetzen und dies ebenso mit dem Stecker der Lichtschalters machen, so wie bei den Nachbauten von Kedo. Ich habe mehrere 34L und möchte den Kabelbaum möglichst mit originalen Steckern ausrüsten um die Teile untereinander tauschen zu können.
Der Winter ist lang und man hat viel Zeit für unnütze Herausforderungen
Dateianhänge
XT600-34L_3-poliger-Stecker.jpg

Benutzeravatar
motorang
Beiträge: 5234
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 05:13

Re: Stecker Kabelbaum 34L

Beitrag von motorang »

Such auf xmas1.at für Alternativen.
Links im Menü: Katalog > Elektrik Material > Vielfachstecker
Da gibt es wohl auch die Rundstecker zum Einklinken, falls das Gehäuse noch gut ist.

Oder im KEDO-Katalog.

Genau den gleichen Stecker wirst nur gebraucht wo finden denk ich.

Gryße!
Andreas, der motorang

PANAAR
Beiträge: 6
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 21:50
Wohnort: Hochheim

Re: Stecker Kabelbaum 34L

Beitrag von PANAAR »

Ich habe den Stecker auch schon weltweit gesucht und nicht gefunden.
Gruß
Michael

Benutzeravatar
motorang
Beiträge: 5234
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 05:13

Re: Stecker Kabelbaum 34L

Beitrag von motorang »

Das Gehäuse gibts glaub ich nicht, aber die eingesteckten Hülsen wahrscheinlich. Die werden ja eher kaputt und wollen ersetzt werden.

Svenglueckspilz13
Beiträge: 31
Registriert: Fr 14. Aug 2020, 12:50

Re: Stecker Kabelbaum 34L

Beitrag von Svenglueckspilz13 »

Michael hat wahrscheinlich recht, Auch ich habe das Internet ausgelesen und nichts gefunden, auch nicht in irgendwelchen chinesischen Seiten. Kedo und Xmas waren meine ersten Anlaufstellen. Ich habe auch persönlich beim X nachgefragt, leider alles vergeblich. Den Katalog vom X kenne ich inzwischen fast auswendig.

Alternative 3 Polige Stecker gibt es verschiedene, ist momentan keine Option. Alternativ kann ich mit einzelnen Steckern arbeiten.

Die Pins für den Stecker gibt es neu. ich werde versuchen ein paar alte Stecker zu bekommen, und diese neu bestücken.

Vielleicht hat jemand noch einen alten Kabelbaum im Keller/Garage liegen, der eigentlich nicht mehr zu gebrauchen ist, aber diesen Stecker noch hat

Gruß
Sven Glückspilz

Antworten