TT 600 Schaltplan

Zündaussetzer, Seitenständerschalter, Lichtmaschine usw.
Antworten
Coldwars
Beiträge: 2
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 28. Jan 2021, 10:06

TT 600 Schaltplan

Beitrag von Coldwars »

Moin Moin
Bin neu hier :-)
Komme aus dem hohen Norden und heiße Roy ;-)
Habe mir eine TT 600 zugelegt von 1992 mit einer 6 Volt elektrik die mich gerade ein wenig ärgert.
Wenn Sie aus ist geht kein Licht kein Blinker keine Hupe kein Bremslicht
Wenn ich Sie starte dann geht das Licht aber nichts anderes.
An der Batterie liegt im Standgas 8,89 Volt an.
Unter dem Tank Der Kabelbaum da waren schon mal zwei Drähte vertauscht da ging ein Roter auf einen Braunen und umgekehrt.
Blinkerrelais habe ich gestern im ausgebauten zustand geprüft das tut seinen Dienst.
Ich bräuchte unbedingt einen 6 Volt Schaltplan um das ganze mal durchzuschauen. Kann mir da jemand helfen?

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus

Liebe grüße

Roy

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: TT 600 Schaltplan

Beitrag von Henner »

Nicht das ich die Qualität der User hier in Frage stelle, aber mit tt wirst Du hier (http://www.tt600r.eu/) eventuell mehr Glück haben.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Coldwars
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Jan 2021, 10:06

Re: TT 600 Schaltplan

Beitrag von Coldwars »

Naja da bin ich auch schon unterwegs
Hatte nur gesehen das hier einen geholfen wurde mit einer TT 😂😂

Antworten