Xt550 Zündfunke

Zündaussetzer, Seitenständerschalter, Lichtmaschine usw.
Antworten
Kai77
Beiträge: 1
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 22. Sep 2020, 17:23

Xt550 Zündfunke

Beitrag von Kai77 »

Hallo erstmal :)
Kurz zu mir:Heiße Kai und komme aus Cadolzburg 90556.Letzte Woche kam mir zufällig eine xt550 über den Weg,total zerrupft aber sau günstig(den Rest kann man sich ja jetzt denken) .Der Besitzer meinte damals das es wohl ne gute idee sei den Kabelbaum komplett zu zerrupfen und die Kabel neu zu machen ,was grundsätzlich auch gut ist,wenn man nicht bei der hälfte aufhört.So nun steh ich da und versuch das Kabelgewirr wieder hin zu bekommen und einrn Zündfunken zu bekommen.Hab hier im Forum schon einiges gelesen und gleich mal gemessen.Widerstand rot-braun 202 Ohm ,Widerstand grün-weiß/Rot 114 und grün-weiß/Grün 112 ohm also sind die Spulen ok.Dann hab ich den Widerstand Rot-Motorgehäuse gemessen,der war auch extrem hoch.Jetzt mein Problem:Grün-Motorgehäuse zeigt 0 an ,sowie das Kabel aus der Zündspule zum Gehäußr auch 0 .Was kann ich daraus jetzt schlussfolgern?
Danke schonmal für die Hilfe :)

Antworten