Wackelstecker Fernlicht (H1 rechts, 3AJ)

Zündaussetzer, Seitenständerschalter, Lichtmaschine usw.
Antworten
Old Chatterhand
Beiträge: 174
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 2. Mär 2017, 10:54
Wohnort: SH/HH

Wackelstecker Fernlicht (H1 rechts, 3AJ)

Beitrag von Old Chatterhand »

Hat jemand auch schon mal einen (sehr lästigen weil nicht so ohne weiteres zu fixenden) Wackelkontakt in der Steckverbindung zur H1 gehabt?

Fernlicht rechts ging bislang immer bestens. Doch irgendwann ist halt mal ein Birnchen fällig und mit der neuen H1 stellte sich dann irgendwo im Stecksystem (Stecker, runder Zwischenstecker, Leuchmittelsockel ) ein Wackelkontakt ein, sodass das Leuchtmittel nur angeht, wenn ich mit der Hand die gesamte Steckverbindung etwas verwinde.

Konnte leider nicht ermitteln, an welcher Stelle nun der Wackler ist. Oder ist es die Konstruktion der neuen Birne? Hab die alte leider gleich weggeworfen und kann die Sockel nicht mehr vergleichen.
Gruß,
Old Chatterhand


(88er 3AJ)

Antworten