Seite 1 von 1

XT600E `92 Schaltplan fehler?

Verfasst: Mi 21. Nov 2018, 22:27
von JonBoom
Hallo,
Ich frage mich gerade wo der Minuspol-Anschluss der Lampe 29 (linker Blinker) laut diesem Schaltplan sein soll.
xt600e_90_95_grafik_3tb.jpg
Kann es sein das im markierten Bereich (2. Bild) ein schwarzer Verbindungspunkt fehlt?
xt600e_90_95_grafik_3tb_213.jpg
Falls nicht, kann mich dann jmd aufklären?
Vielen Dank im Vorraus
Jonas

Re: XT600E `92 Schaltplan fehler?

Verfasst: Mi 21. Nov 2018, 22:42
von JonBoom
PS: Wie nennt sich eigentlich das Bauteil welches z.B direkt über dem Massepunkt unten rechts liegt (Pfeil mit Kasten)?

Re: XT600E `92 Schaltplan fehler?

Verfasst: Mi 21. Nov 2018, 23:12
von christian78
Moin Jonas,
Ich frage mich gerade wo der Minuspol-Anschluss der Lampe 29 (linker Blinker) laut diesem Schaltplan sein soll.
Ja, es fehlt ein Verbindungspunkt

In der Realität sind diese Verbindungspunkte oft an Steckern - wenn zwei schwarze Kabel zu einem Kabelschuh hingehen.
Die Masse kommt zum Kabelschuh eines Steckers und wird weitergegeben zum Nächsten.

PS: Wie nennt sich eigentlich das Bauteil welches z.B direkt über dem Massepunkt unten rechts liegt (Pfeil mit Kasten)?
Das sind fliegende Einzelstecker.
Öfter mal mit Wackelkontakt.



LG
Chris