Hallo Gemeinde
Mal vorweg: Ja, ich habe die SuFu benutzt, aber nur alte Threads zum Thema gefunden.
Vor kurzem wurde mir zugetragen, dass bei verschiedenen Motorrädern angeblich die Zündeinheit Sparker von IgniTech den Rundlauf der Motoren, sowie deren Ansprech/Startverhalten massiv verbessert hat.
Bei OTR habe ich noch die Nology Zündkabel entdeckt und mich auch an eine Diskusion mit dem Mechaniker über Zündkerzen mit mehreren Elektroden erinnert. -> angeblich sollen bis zu 10% der Arbeitstakte flöten gehen, weil die Kerze nicht zündet
Wie sind eure Erfahrungen?
- Nology Zündkabel
https://www.off-the-road.de/Diverse-End ... uendkabel/
- IgniTech Sparker Zündeinheiten
http://www.ignitech.cz/en/vyrobky
- Zündkerzen mit mehr als einer Elektrode
Gruss
XTyeti
Zündungsoptimierung: Nology, IgniTech/Sparker
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- Beiträge: 4
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
- Registriert: Mo 17. Sep 2018, 11:12
Zündungsoptimierung: Nology, IgniTech/Sparker
XT 600 47N, Jg. 89
- christian78
- Beiträge: 4841
- Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15
Re: Zündungsoptimierung: Nology, IgniTech/Sparker
Vergiss das am Besten gleich wieder...
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!
Re: Zündungsoptimierung: Nology, IgniTech/Sparker
Du kannst von mir ne rosa CDI mit grüner Zündspule haben. Bringt 20% Mehrleistung. Gefühlt. Ich nehme nur 75% von dem, was der andere Kram kostet.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
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