2 KF stottert in jedem Gang
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- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
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Re: 2 KF stottert in jedem Gang
Zündlichtlampe hab ich nicht.
Schwimmerstand ist 6mm genau Unterkante vom dicken oberen Rand der Schwimmerkammer.
Das mit dem Benzinfluß hab ich auch schon getestet zwar keine 5L aber ungefähr 2-3L keine Veränderung bei Deckel auf oder zu.
Benzinfilter ab ich auch wieder raus.
Tankdeckel hab ich auch zerlegt Kugel ist lose klappert beim schütteln. Wobei die Entlüftung ist mir ein Rätsel. Zwei kleine Löcher kann man da durchstoßen? Entlüftet wird bei Vibration?...
Hab mir jetzt von Motoritz mal CDI und Zündspule bestellt (schicke Website ) um wieder zwei Fehler außschliessen zu können und kann man bestimmt immer mal gebrauchen.
Danke
LG
Ralf
Schwimmerstand ist 6mm genau Unterkante vom dicken oberen Rand der Schwimmerkammer.
Das mit dem Benzinfluß hab ich auch schon getestet zwar keine 5L aber ungefähr 2-3L keine Veränderung bei Deckel auf oder zu.
Benzinfilter ab ich auch wieder raus.
Tankdeckel hab ich auch zerlegt Kugel ist lose klappert beim schütteln. Wobei die Entlüftung ist mir ein Rätsel. Zwei kleine Löcher kann man da durchstoßen? Entlüftet wird bei Vibration?...
Hab mir jetzt von Motoritz mal CDI und Zündspule bestellt (schicke Website ) um wieder zwei Fehler außschliessen zu können und kann man bestimmt immer mal gebrauchen.
Danke
LG
Ralf
- christian78
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Re: 2 KF stottert in jedem Gang
Hast du die braune, oder die schwarze CDI?
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!
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Re: 2 KF stottert in jedem Gang
Braun wieso?
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Re: 2 KF stottert in jedem Gang
Motor und Ventile hab ich noch garnicht angeschaut.
Würde sie gut anspringen und im Standgas laufen wenn was mit den Ventilen ist.
Ich war noch mit ungereinigtem Vergaser beim TÜV da ist sie gut gelaufen hat dann nur eine Benzinpfütze gemacht.
Würde sie gut anspringen und im Standgas laufen wenn was mit den Ventilen ist.
Ich war noch mit ungereinigtem Vergaser beim TÜV da ist sie gut gelaufen hat dann nur eine Benzinpfütze gemacht.
- christian78
- Beiträge: 4854
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Re: 2 KF stottert in jedem Gang
Ich hatte es ein paar Mal, dass das Ventilspiel zu gering war.
Ist dann kalt angesprungen, ein Stück gefahren und ausgegangen. nach 10 Minuten wieder angesprungen und nach 30 Sekunden wieder ausgegangen. Ließ sich beliebig oft wiederholen.
War allerdings keine XT.
Gibt braune und schwarze CDI´s bei der 2kf.
Hatte ne braune original drin und jetzt von Moritz ne schwarze.
Interessiert mich nur aus Neugierde, welche mehr kaputt gehen, für meine eigene Statistik
Ne defekte Zündspule hatten wir hier auch schon mal mit ähnlichen Symptomen.
(hab in meinem ganzen Leben noch nie ne defekte zündspule gesehen... )
Ist dann kalt angesprungen, ein Stück gefahren und ausgegangen. nach 10 Minuten wieder angesprungen und nach 30 Sekunden wieder ausgegangen. Ließ sich beliebig oft wiederholen.
War allerdings keine XT.
Gibt braune und schwarze CDI´s bei der 2kf.
Hatte ne braune original drin und jetzt von Moritz ne schwarze.
Interessiert mich nur aus Neugierde, welche mehr kaputt gehen, für meine eigene Statistik
Ne defekte Zündspule hatten wir hier auch schon mal mit ähnlichen Symptomen.
(hab in meinem ganzen Leben noch nie ne defekte zündspule gesehen... )
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!
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Re: 2 KF stottert in jedem Gang
Der Kabelbaum unterm Tank war schon mal offen, der ist nachträglich schon mal umwickelt worden.
Was darf denn ein normale Kabel an Widerstand haben?
Orange und ich glaub schwarz/weiß an die Zündspule kann man ja gut messen.
Was könnte man denn noch messen?
Meine springt super an auch wenn sie mal an der Ampel ausgeht, also warm mit einem Kick, meistens.
Besten Dank und Grüsse
Was darf denn ein normale Kabel an Widerstand haben?
Orange und ich glaub schwarz/weiß an die Zündspule kann man ja gut messen.
Was könnte man denn noch messen?
Meine springt super an auch wenn sie mal an der Ampel ausgeht, also warm mit einem Kick, meistens.
Besten Dank und Grüsse
- christian78
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Re: 2 KF stottert in jedem Gang
0 OhmWas darf denn ein normale Kabel an Widerstand haben?
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Re: 2 KF stottert in jedem Gang
Widerstand hat man doch immer oder erst auf ein paar Metern oder Kilometern?
- christian78
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Re: 2 KF stottert in jedem Gang
Vergiss die Messleitungen nicht
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Re: 2 KF stottert in jedem Gang
Ja, hat man immer, aber bei den verbauten Längen eines Motorrads vernachlässigbar klein. 1m Kupferkabel mit 1mm² hat 0,02 Ohm(Googleergebnis Die Elektrotechnikvorlesung ist schon zu lang her) Ich behaupte mal, das sind Bereiche, die man mit einem Haushaltsmultimeter nicht aussagekräftig messen kann.Falschparker hat geschrieben: ↑Mi 19. Sep 2018, 22:00Widerstand hat man doch immer oder erst auf ein paar Metern oder Kilometern?
Hauptverursacher für Verluste sind die Übergangswiderstände in den Steckverbindungen an unseren Mopeds. Die Stecker wurden ja zum Teil das letzte mal vor 30 Jahren angefasst als sie zusammengebaut wurden.
Den Widerstand brauchst du nicht messen, aber die Spannung, die an der Zündspule ankommt, kannst du messen im Vergleich zur Spannung an der Batterie.
WR 450 F(06er), XT 600E 3UW offen, XTZ 660 3YF, XTZ 850 mit 3VD, XT 750 Scrambler, XV 750 SE Chopper Umbau, R 1100 GS