4000 Upm Elektrik bedingte Fehler...?

Zündaussetzer, Seitenständerschalter, Lichtmaschine usw.
Martin.1995
Beiträge: 62
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 22:28

Re: 4000 Upm Elektrik bedingte Fehler...?

Beitrag von Martin.1995 »

also ich hatte das selbe Problem bei meiner 2KF und konnte es dann tstsächlich lösen indem ich mal die Tankentlüftung sauber gemacht habe.
fahr mal wirklich ohne tankdeckel. nicht das der aufgelegte Deckel tatsächlich noch abgedichtet hat.

Benutzeravatar
Makes
Beiträge: 172
Registriert: So 25. Mär 2012, 19:13
Wohnort: Hameln

Re: 4000 Upm Elektrik bedingte Fehler...?

Beitrag von Makes »

Hab heute mal das Multi ausgepackt und mal ein wenig gemessen...
Lima Wicklung hat 206 Ohm bei 20 Grad, 220 Ohm bei ca. 50 Grad, linear steigend...
Zündspule verhält sich seltsam...
Bei 20 Grad 0,3 Ohm zwischen den Steckern, beim ersten Mal erwärmen ging es langsam hoch bis 2 Ohm und dann im großen Sprüngen zur totalen Unterbrechung...
Nach dem abkühlen ist jetzt ein satter Kurzer drauf, 0 Ohm und auch Wärme ändert da nix mehr...
Hoffe das war jetzt endlich der Fehler...
Gruß Makes

-- XT 2KF BJ. 89

Antworten