lenkerschloss verriegelt, bremslicht an

Zündaussetzer, Seitenständerschalter, Lichtmaschine usw.
Antworten
rme0108
Beiträge: 43
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 20:01

lenkerschloss verriegelt, bremslicht an

Beitrag von rme0108 »

Hallo alle zusammen,
an meiner 92er passiert es dass wenn ich den lenker ueber das zuendschloss verriegele das bremslicht angeht.
hab zuerst gedacht es haette was mit dem entfernten seitenstaender unterbrecher kontakt zu tun, aber auch wenn der korrekt installiert ist passiert das.
bevor ich mich durch das ganze gekabels wuehle dacht ich ich frag hier mal ob jemand das kennt und mir vielleicht flott bei der behebung helfen kann.
danke

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: lenkerschloss verriegelt, bremslicht an

Beitrag von Henner »

Servus,
in einer gewissen Schalterstellung geht das Standlicht (Parklicht) an. Ist Deine Standlichtbirne vorne ok ? Wenn beide leuchten, dann hast die falsche Stellung des Schlüssels gewählt zum abschliessen.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4854
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: lenkerschloss verriegelt, bremslicht an

Beitrag von christian78 »

Glaub ganz nach links ist P oder?
=> nicht ganz nach links drehen, sondern eine Raste vorher abziehen.

Oder der Fahrtschalter hat nen Becker.
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Antworten