Instrumentenbeleuchtung

Zündaussetzer, Seitenständerschalter, Lichtmaschine usw.
Antworten
Maade
Beiträge: 13
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 24. Nov 2016, 15:33

Instrumentenbeleuchtung

Beitrag von Maade »

Hallo zusammen,
kurze Frage. Wie bekomme ich den Tacho der 3 TB auf um eine neue "Birne" einzusetzen. Wenn ich die 2 Kreuzschlitzschrauben auf der Rückseite löse, tut sich mal nix. Und bevor ichd ann mal ganz vorsichtig den Schreaubenzieher ansetze, frag ich lieber.

Danke für Infos und Gruß

Maade

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Instrumentenbeleuchtung

Beitrag von Henner »

Den Tacho bekommst Du gar nicht auf. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe sind die nur von hinten eingesteckt / gedreht.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Maade
Beiträge: 13
Registriert: Do 24. Nov 2016, 15:33

Re: Instrumentenbeleuchtung

Beitrag von Maade »

Hallo Henner,

danke mal, dann muss ich mal beim Kabeleingang schauen.Also von hinten habe ich nichts feststellen können.

Gruß
Maade

Antworten