Mich düngt als sei ich mit meiner elektrischorientierten Ratlosigkeit nicht allein, zumindest scheinen klare und eindeutige Anworten vielen nicht leicht zu fallen, oder aber ich habe mich getäuscht und Elektrik ist keine Wissenschaft sondern eine Philosphie und unterliegt persönlichen Stimmungen und Schwankungen....tja, nichtsdesto trotz.....ich werd schon noch eine definitive Aussage zu meinen unzähligen Fragen bekommen und kann dann auch irgendwann mal meine Bestellung absenden (denn hier vor Ort bekomme ich so einen Kram nicht mal eben bei Tante Emma!! will also alles etwas durchdacht sein, sonst muß ich für einen 3cent widerstand ne halbtagestour in die nächste großstadt unternehmen)
es wäre also wirklich furchtbar lieb, wenn mir einer der Herren konkrete Angabe zu den Bauteilen geben könnte, die ich dann bei www.reichelt.de bestellen möchte

Als Ausgleich könnte ich Bezugsquellen für ein GeheimtipHundefutter oder hervorragende Diensthunde anbieten (soll ja nicht heißen, ich hätte nix zu bieten;-))
ja, und morgen werde ich dann die (empfindlichen) Blinker dranbauen um zu schauen, ob alles so funzt wie es das soll.
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Anja]
where incompetence meets confusion