So, das wird jetzt meine letzte Antwort, ich hoffe dass sie unter dem richtigen post erscheint.
Wenn du nicht merkst, dass meine Antworten genau die Frage auf den Kopf treffen tust du mir leid, ich biete Lösungen.
Mag sein, dass der Frager, der sich bei anderen bedient, die Antwort nicht versteht, weil er die Sprache nicht kennt, das ist aber sein Problem. Fürs Töff musst auch den Führerschein machen, um die Regeln zu kennen, genauso bei Elektrik.
Wer Spannung & Strom nicht unterscheiden kann, soll nicht schlau fragen & blöffen, sondern Finger weg und Kurs.
Ich habe bis zu 100 Anfragen die Woche, da kann ich nicht mit jedem ewig rummachen. Geht i.d. Werkstatt & zahlt. basta
Totmann-Schalter montieren?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Jetzt ist gut!
So, ich werd jetzt hier dicht machen, hoffe alle fachlichen Fragen sind geklärt. Schaue mir das schon eine zeitlang an hier, aber die letzten Beiträge gehen irgendwie am Thema Elektrik vorbei. Den Rest klärt in der Laberecke oder per mail.
Das ganze Forum hier lebt davon, das viele was drauf haben, was andere nicht wissen. Wir bieten eine Plattform, auf der man sich austauscht. Und das klappt in der Regel sehr gut! Wenn ich hier jemandem einen Tip gebe, dann erwarte ich keinen Kniefall, mir reicht es jemandem geholfen zu haben.
@Gerd: Deine Fachkompetenz in allen Ehren, aber die kann man auch ordentlich an den Mann UND an die Frau bringen. Ansonsten habe ich auch kein Problem damit, hingekotzte Fachkompetenz aus dem Forum zu löschen.
Gruß an alle & schraubt nicht so viel, fahrt lieber
Daniel Münchrath
www.xt600.de
Daniel@xt600.de
Das ganze Forum hier lebt davon, das viele was drauf haben, was andere nicht wissen. Wir bieten eine Plattform, auf der man sich austauscht. Und das klappt in der Regel sehr gut! Wenn ich hier jemandem einen Tip gebe, dann erwarte ich keinen Kniefall, mir reicht es jemandem geholfen zu haben.
@Gerd: Deine Fachkompetenz in allen Ehren, aber die kann man auch ordentlich an den Mann UND an die Frau bringen. Ansonsten habe ich auch kein Problem damit, hingekotzte Fachkompetenz aus dem Forum zu löschen.
Gruß an alle & schraubt nicht so viel, fahrt lieber

Daniel Münchrath
www.xt600.de
Daniel@xt600.de