Kein Zündfunke bei 43f
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Nix ist sicher .... ;-(
vielen dank für die schnelle hilfe
werde erstmal morgen alles durchmessen.
melde mich bestimmt noch mal.
mfg lars:-)
werde erstmal morgen alles durchmessen.
melde mich bestimmt noch mal.
mfg lars:-)
RE: ich habe die lima...
die messdaten meiner lima:
grün-weissgrün 112ohm
grün-weissrot 110ohm
rot-braun 120ohm ?
rot-braun sollte 200ohm haben,
die lima wird wohl hin sein,oder?
was meint ihr
grün-weissgrün 112ohm
grün-weissrot 110ohm
rot-braun 120ohm ?
rot-braun sollte 200ohm haben,
die lima wird wohl hin sein,oder?
was meint ihr
RE: ich habe die lima...
Hallo Larrry,
wenn du mit dem Selber-Messen nicht weiterkommst und eh schon von einer kaputten Lima ausgehst, würde ich mich an Ernst Teichmann oder Kollegen wenden. Für etwa 20 ? incl. Porto bekommst du alle Teile professionell durchgemessen - dann weißt du Bescheid. Die Kosten fürs Testen kriegst du auf eine Reparatur angerechnet.
Gruß Paul
3AJ Bj. 89
wenn du mit dem Selber-Messen nicht weiterkommst und eh schon von einer kaputten Lima ausgehst, würde ich mich an Ernst Teichmann oder Kollegen wenden. Für etwa 20 ? incl. Porto bekommst du alle Teile professionell durchgemessen - dann weißt du Bescheid. Die Kosten fürs Testen kriegst du auf eine Reparatur angerechnet.
Gruß Paul
3AJ Bj. 89
RE:Dank an alle
Problem beseitigt,die lima war defekt
Gruss lars
Gruss lars
Gleiches Problem
Hallo zusammen,
kann ich die CDI messen im Ausgebauten zustand?
Wie kann ich die Lima Prüfen?
Danke im voraus
Krauser
kann ich die CDI messen im Ausgebauten zustand?
Wie kann ich die Lima Prüfen?
Danke im voraus
Krauser
RE: Gleiches Problem
Beides geht mit Amateurgeräten sehr schlecht bis garnicht. Ich würde sie vom Teichmann durchmessen lassen.
Gruss
Hans
Gruss
Hans
Ich habe heute den Limadeckel abgenommen und da kamen mir so 0,5 bis 1 l Öl endgegen!
:'(
Krauser
:'(
Krauser
Na sei doch froh! Wäre keines gekommen, hättest Du sicherlich einen Nockenwellenschaden, Kolbenfresser, wenn nicht noch schlimmeres...
Achso, ja, Du solltest Wissen: Die LiMa schwimmt im Öl, das gehört so
Gruss
Hans
Achso, ja, Du solltest Wissen: Die LiMa schwimmt im Öl, das gehört so

Gruss
Hans
Mist, ich dachte ich hatte den Fehler gefunden, ist das dein ernst das sie im Öl schwimmt?
Na ja, dann weiß jetzt immer noch nicht was defekt ist CDI o. Lima oder ganz was anderes.
Gruß
Krauser
Na ja, dann weiß jetzt immer noch nicht was defekt ist CDI o. Lima oder ganz was anderes.
Gruß
Krauser
High Krauser , du bist aber nicht der Mike , nä ?!
Das Stichwort heisst prüfen ! das hatten wir hier schon mind. 17 mal, dazu brauchst du ein Mutimeter, eine linke und eine rechte Hand und dann noch einen kräftigen Fuß, wenn du keinen Jodler dran hast
.
Einfach suchen, bis du den Wolf hast, steht alles drin
. Gruß
Das Stichwort heisst prüfen ! das hatten wir hier schon mind. 17 mal, dazu brauchst du ein Mutimeter, eine linke und eine rechte Hand und dann noch einen kräftigen Fuß, wenn du keinen Jodler dran hast

Einfach suchen, bis du den Wolf hast, steht alles drin