Mahlzeit!
Habe heute noch mal ein paar Minuten in der Werkstatt verbringen können. Habe jetzt noch mal die Flugzeugblinker (Originalschrott) angeschlossen. Wenn ich das Relais nicht anschliesse und quasi überbrücke, leuchten die Blinker wechselseitig, wie es sich gehört. Sehr wahrscheinlich habe ich dann doch mein Relais irgendwie gehimmelt. Mit neuem Relais, dürften dann auch die LED Blinker mit parallel vorgeschalteten Widerständen funktionieren.
Jetzt scheiss ich aber erst mal drauf und fahre die originalen, bis ich wieder Bock auf schrauben hab.
Vielen Dank!
GoodGrip
Mario
LED-Blinker Troubleshooting
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: LED-Blinker Troubleshooting
Yo. So soll´s.
Hab meinem oberen Thread nomma durchgelesen: DA HABBICH ABER GRÜNDLICH SCHEISSE VERZAPFT. Natürlich is der Widerstand parallel im Stromkreis geschaltet (bei meiner Lieblingsschwarzen übrigens auch). Was mich da wohl geritten hat.
So long
Hab meinem oberen Thread nomma durchgelesen: DA HABBICH ABER GRÜNDLICH SCHEISSE VERZAPFT. Natürlich is der Widerstand parallel im Stromkreis geschaltet (bei meiner Lieblingsschwarzen übrigens auch). Was mich da wohl geritten hat.
So long
Du Feigling !Jetzt kauf dir gefälligst ein neues Relais oder auch Blinkgeber genannt und mach die sch... LED Blinker an deinen Bock damit der rest des Forums endlich weiß wo der Fehler lag!
Du kannst uns doch jetzt nicht einfach so stehen lassen nur weil du
keine Lust mehr hast!ARGHH }>
XT600 43F Bj84
KTM 250EXC Bj00
Du kannst uns doch jetzt nicht einfach so stehen lassen nur weil du
keine Lust mehr hast!ARGHH }>
XT600 43F Bj84
KTM 250EXC Bj00
XT600 43F ´84
-
Hey Witschman!
Aua, Aua...da stellst mich abba an den Pranger. Hast ja Recht. Ich hab nur derzeit noch de Africa Twin mit Frontschaden, eine NTV650 mit klappernden Ventilen und ne VFR750 mit überfälliger Inspektion in der Garage. Da müssen noch Nervenquetscher wie LED-Blinker echt nit sein. Das Relais werde ich die Woch nochmal erneuern, da ich die solange überbrücke und manuell blinke.
Da kann ich aber ma sagen, obs wieder funktionniert und die 70 EUR Blinker lass ich auch nich vergammeln.
GoodGrip (grad im Herbst)
Mario
Aua, Aua...da stellst mich abba an den Pranger. Hast ja Recht. Ich hab nur derzeit noch de Africa Twin mit Frontschaden, eine NTV650 mit klappernden Ventilen und ne VFR750 mit überfälliger Inspektion in der Garage. Da müssen noch Nervenquetscher wie LED-Blinker echt nit sein. Das Relais werde ich die Woch nochmal erneuern, da ich die solange überbrücke und manuell blinke.

Da kann ich aber ma sagen, obs wieder funktionniert und die 70 EUR Blinker lass ich auch nich vergammeln.
GoodGrip (grad im Herbst)
Mario
Dann sei dir verziehen!
XT600 43F Bj84
KTM 250EXC Bj00

XT600 43F Bj84
KTM 250EXC Bj00

XT600 43F ´84