>Hallo
>DJ02 ist nicht gleich mit 3UW
>
>Gruss Werner
Richtig. Zwar sehr vieles (98%) mit der 3TB / UW nach `95 gemeinsam, aber zu der vor `95 gibts schon einige Unterschiede.
Hab heute ne 92er 3TB geholt, ich schau mir das morgen mal an, wenn Sturm und Starkregen nachgelassen haben.
Starten
- Henner
- (verstorben)
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
.RE: Starten
Ich habe jetzt noch im Bucheli der XT600E ab Baujahr 1990 (entspricht 3UW) nachgeschaut.
Da ist auf dem Plan der Verkabelungen, der Kupplungsschalter eindeutig eingezeichnet und auch als solcher benannt (Modell ohne Tourenzähler).
Gruss
XTon
Da ist auf dem Plan der Verkabelungen, der Kupplungsschalter eindeutig eingezeichnet und auch als solcher benannt (Modell ohne Tourenzähler).
Gruss
XTon
.RE: Starten
Ok, muss mich korrigieren, grad nachgeschaut.
Beide 1VJ haben das Kabel vom Kupplungshebel zur Elektrik, aber bei beiden funktioniert das nicht, daher bin ich davon ausgegangen, daß beide keinen Schalter drin haben. Jedenfalls geht der E-Starter nur bei Neutral - vllt. bei Gelegenheit mal nachschauen.
Bei der 98er sowie 92er 3TB geht das ohne Probleme.
Der Trend geht zum viert-Motorrad
Beide 1VJ haben das Kabel vom Kupplungshebel zur Elektrik, aber bei beiden funktioniert das nicht, daher bin ich davon ausgegangen, daß beide keinen Schalter drin haben. Jedenfalls geht der E-Starter nur bei Neutral - vllt. bei Gelegenheit mal nachschauen.
Bei der 98er sowie 92er 3TB geht das ohne Probleme.
Der Trend geht zum viert-Motorrad

Grüße, Henner