Relais rattert?
- Steffen
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Relais rattert?
Also die normalen Blinker der XT haben auch 21Watt, serienmässig. Und du kannst jedes 3-polige Blinkrelais anbauen, auch aus dem Zubehör. Ansonsten hab ich auch bestimmt noch 2 Blinkrelais hier liegen, da kannst du auch eines von haben.
Bei Stein-Dinse gibts lastunabhängige Blinkrelais für Freunde von LED-, Mini- und Ochsenaugenblinkern. Die sind etwa so gross wie ein kleines Bonbon, passen in die Leitung. in den kabelbaum oder in den Lenker und kosten 30 Euro. Denen ist es angeblich völlig schnurzegal, was für Blinker da dran hängen - sie blinken immer in der gleichen Frequenz. Also wenn du öfters umbaust...
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Bei Stein-Dinse gibts lastunabhängige Blinkrelais für Freunde von LED-, Mini- und Ochsenaugenblinkern. Die sind etwa so gross wie ein kleines Bonbon, passen in die Leitung. in den kabelbaum oder in den Lenker und kosten 30 Euro. Denen ist es angeblich völlig schnurzegal, was für Blinker da dran hängen - sie blinken immer in der gleichen Frequenz. Also wenn du öfters umbaust...
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Nein öfters nicht, die die ich jetzt dran habe sollen eigentlich dran bleiben wenn sie nicht kaputt gehen!
Da haben die XT-Blinker den ganzen Winzblinkern einiges voraus sie gehen nicht so schnell kaputt. Alternative wären Winzblinker mit Sturzbügelchen. Sollte ich mal Touratech vorschlagen, wird bestimmt ein Knaller.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Is bei meiner 3TB auch so, ich mach mir da aber kein Kopp drüber, funktioniert doch 
notfalls wird halt ein neues Relais gekauft falls es den Geist aufgeben sollte
Sehe ich jedenfalls nich als Problem an, sondern als Nachricht, dass das Teil noch da ist

notfalls wird halt ein neues Relais gekauft falls es den Geist aufgeben sollte
Sehe ich jedenfalls nich als Problem an, sondern als Nachricht, dass das Teil noch da ist

Gruß, Kevin
XT600 E 3TB
XT600 E 3TB
hat die kmx 125 von meinem kumpel auch gemacht einfach so!
Neues relais rein und gut war!Zumal weil es nervt denn solange es rattert blinkt es nicht!
Neues relais rein und gut war!Zumal weil es nervt denn solange es rattert blinkt es nicht!
XT600 43F ´84
>Zumal weil es nervt denn solange
>es rattert blinkt es nicht!
Das ist mir auch aufgefallen!
>es rattert blinkt es nicht!
Das ist mir auch aufgefallen!
passen würde:
Universal-Blinkrelais 3-Polig
Louis Artikelnummer 10032032
10 Euro plus ggf. Versand
Oder ein Gebrauchtes für 5 + 2 Versand von mir
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Universal-Blinkrelais 3-Polig
Louis Artikelnummer 10032032
10 Euro plus ggf. Versand
Oder ein Gebrauchtes für 5 + 2 Versand von mir
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Ob es kurz vor'm Defekt ist weiß ich nicht.
Also an den Blinkerbirnchen liegt es nicht, habe die originalen dran.
LG
Jan
Also an den Blinkerbirnchen liegt es nicht, habe die originalen dran.
LG
Jan