Armatur E-Starter Knopf
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Armatur E-Starter Knopf
An meine passt doch sicher auch ein Killschalter von Bj 94, oder etwa nicht?
Armatur E-Starter Knopf
Hallo Jungs,
heute ist es passiert, meinen E-Starter Knopf hat es komplett zerlegt. Bin im Schnee etwas rumgedüst, als ich im Stand umdrehen wollte ist sie mir seitlich weggekippt. Was soll ich sagen es lag was am Boden und hat meine E-Starter Armatur getroffen. nun ist das Gehäuse komplett hin.
Kann mir jemand sagen wie das Teil genau heißt, oder wo man sowas bekommt ausser bei Yam. Wär auch gut wenn es gebraucht wäre --->billiger.
eBay hat nix.
heute ist es passiert, meinen E-Starter Knopf hat es komplett zerlegt. Bin im Schnee etwas rumgedüst, als ich im Stand umdrehen wollte ist sie mir seitlich weggekippt. Was soll ich sagen es lag was am Boden und hat meine E-Starter Armatur getroffen. nun ist das Gehäuse komplett hin.
Kann mir jemand sagen wie das Teil genau heißt, oder wo man sowas bekommt ausser bei Yam. Wär auch gut wenn es gebraucht wäre --->billiger.
eBay hat nix.
-
Ich hab an meine 3AJ den Schalter der XTZ 660 verbaut, der ist robuster und nicht ganz so plump wie der originale.
Kriegste bei den üblichen Verdächtigen, der Schalter ist nicht so rar wie der von den 600er E-Modellen.
Kriegste bei den üblichen Verdächtigen, der Schalter ist nicht so rar wie der von den 600er E-Modellen.
Bild?
*
*
-
si...
-- Anhänge --
Anhang #1 (3681.jpg)
-- Anhänge --
Anhang #1 (3681.jpg)
Danke.
Da bleibick abba beim klobigem Modell, da sind bei mir nochn paar Schalter mehr drin...

Da bleibick abba beim klobigem Modell, da sind bei mir nochn paar Schalter mehr drin...

-
@ Ölfuss:
Wie, noch ein paar Schalter mehr drin... beim klobigen oaschinaal ist doch auch nur "Aus" über Taster und "Anlasser".
@ all
ich hab ihn aus ebay für 12¤, Kabelei ist ein bisschen anders, da wurde mir hier aber bestens geholfen, habe ich dokumentiert.
Den entsprechenden Lichtschalter der XTZ habe ich auch, aber noch nicht angebaut.
Der ist von der Haptik her besser, vor allem die Umsachltung von Abblend- auf Fernlicht, mit separater Lichthupe.
Der Umbau ist was für gelangweilte Stunden, die Steckerleiste ist anders, da muss ich dann die ganzen Kontakte umcrimpen - irgend wann mal
Wie, noch ein paar Schalter mehr drin... beim klobigen oaschinaal ist doch auch nur "Aus" über Taster und "Anlasser".
@ all
ich hab ihn aus ebay für 12¤, Kabelei ist ein bisschen anders, da wurde mir hier aber bestens geholfen, habe ich dokumentiert.
Den entsprechenden Lichtschalter der XTZ habe ich auch, aber noch nicht angebaut.
Der ist von der Haptik her besser, vor allem die Umsachltung von Abblend- auf Fernlicht, mit separater Lichthupe.
Der Umbau ist was für gelangweilte Stunden, die Steckerleiste ist anders, da muss ich dann die ganzen Kontakte umcrimpen - irgend wann mal

>@ Ölfuss:
>Wie, noch ein paar Schalter mehr drin... beim klobigen
>oaschinaal ist doch auch nur "Aus" über Taster und
>"Anlasser".
>
>@ all
>ich hab ihn aus ebay für 12¤, Kabelei ist ein bisschen anders,
>da wurde mir hier aber bestens geholfen, habe ich
>dokumentiert.
>Den entsprechenden Lichtschalter der XTZ habe ich auch, aber
>noch nicht angebaut.
>Der ist von der Haptik her besser, vor allem die Umsachltung
>von Abblend- auf Fernlicht, mit separater Lichthupe.
>Der Umbau ist was für gelangweilte Stunden, die Steckerleiste
>ist anders, da muss ich dann die ganzen Kontakte umcrimpen -
>irgend wann mal
Wie nennt sich das Teil den genau?bzw. unter welchem Suchbegriff hast du ihn gefunden, glaube jeder nennt das Teil anders
.
>Wie, noch ein paar Schalter mehr drin... beim klobigen
>oaschinaal ist doch auch nur "Aus" über Taster und
>"Anlasser".
>
>@ all
>ich hab ihn aus ebay für 12¤, Kabelei ist ein bisschen anders,
>da wurde mir hier aber bestens geholfen, habe ich
>dokumentiert.
>Den entsprechenden Lichtschalter der XTZ habe ich auch, aber
>noch nicht angebaut.
>Der ist von der Haptik her besser, vor allem die Umsachltung
>von Abblend- auf Fernlicht, mit separater Lichthupe.
>Der Umbau ist was für gelangweilte Stunden, die Steckerleiste
>ist anders, da muss ich dann die ganzen Kontakte umcrimpen -
>irgend wann mal

Wie nennt sich das Teil den genau?bzw. unter welchem Suchbegriff hast du ihn gefunden, glaube jeder nennt das Teil anders
.