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>möglich ist ja vieles, ich geb das mal so weiter, danke...
>mitlerweile soll auch leicht verschmorgelter geruch hinzu
>kommen... (er hat sie aus der werkstatt wieder abgeholt, weil
>die vor weihnachten angeblich nicht mehr dran kämen).
Verschmorgelter Geruch? also wenn's nach Ampere riecht, dann ist definitiv was mit Strom }(
>werden die cdi spaßeshalber mal testen (is ja schnell
>gemacht), ansonsten auch mal den kabelbaum ausführlich prüfen,
>oder?
Klar, zumindest alle Kabel und Stecker von Lima bis Zündkerze.
>die lima hätte er letztes jahr erst neu wickeln lassen;
>verstehe ich das richtig, dass bei dir mehr die kabel
>ursächlich waren, welche dann einen lima defekt nach sich
>zogen?
Kamen dann auch neue Kabel dran? sind die ordentlich verlegt, also innem Gewebeschlauch und ohne Zug? Sind die Lötstellen gut ausgeführt und ordentlich isoliert?
Bei mir waren's nur die Kabel, die Wicklungen alle wirsch & flätig, richtiger Widerstand usw. Ich hab die vier Kabel neu eingezogen, also die beiden weißen der Batterieladespulen und rot/ und braun der Kondensatorladespule, schwups lief die Kiste wieder.
Edit: ...auch im 5. Gang über 110 km/h

>lg und danke schon mal,
>jenny
danichfür