Seitenständerschalter umsonst gekauft?
- Henner
- (verstorben)
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Seitenständerschalter umsonst gekauft?
Wie wäre es mal mit einer freundlichen Frage hier im Forum ? Gibt bestimmt nen 2KF Fahrer in der Nachbartschaft.
Wo kommst Du denn her ?
Grusels,
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
[link:www.internetabschalten.de|Der letzte macht das Licht aus]
XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Wo kommst Du denn her ?
Grusels,
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 16-Jun-2007 UM 22:30 Uhr (GMT)[/font][p]Ich wohne in 40667 Meerbusch, das liegt zwischen Düsseldorf und Neuss!
Also dann: Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand eine CDI kurz ausleihen könnte!
Wie auch immer man das regeln könnte - ich würd z.B. vorbeikommen und kurz den Test-Umbau machen. Per Post ist vielleicht etwas umständlicher.
Denn immer kaufen kaufen ohne dass man den Fehler wirklich kennt bringt's echt gar nicht. Würde die Knete lieber sinnvoll in Verschleißteile investieren.
ÄÄHH - Ist die die CDI auch ein solches? Ich glaub aber kaum nach 30 tkm.
Bei mir um die Ecke stand ab und zu mal eine mit meiner baugleiche XT, nur halt in schwarz - schade dass man sich nicht über den Weg gelaufen ist!
Also dann: Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand eine CDI kurz ausleihen könnte!
Wie auch immer man das regeln könnte - ich würd z.B. vorbeikommen und kurz den Test-Umbau machen. Per Post ist vielleicht etwas umständlicher.
Denn immer kaufen kaufen ohne dass man den Fehler wirklich kennt bringt's echt gar nicht. Würde die Knete lieber sinnvoll in Verschleißteile investieren.
ÄÄHH - Ist die die CDI auch ein solches? Ich glaub aber kaum nach 30 tkm.
Bei mir um die Ecke stand ab und zu mal eine mit meiner baugleiche XT, nur halt in schwarz - schade dass man sich nicht über den Weg gelaufen ist!
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 16-Jun-2007 UM 23:10 Uhr (GMT)[/font][p]Aus Deiner Ecke sind viele aus dem Forum, aber angeblich
im Moment auf dem Tenere Treffen in Worms.... Also Geduld bis Montag.
Grusels,

Grusels,
Grüße, Henner
Jau klasse dann mach ich Montag noch mal ne neue Diskussion auf "Wer aus Düsseldorf und Umgebung leiht mir kurz (s)eine CDI?"
1000 Dank für die Mithilfe.
Henning
1000 Dank für die Mithilfe.
Henning
Na als (Fast) Namensvetter muss man doch zusammenhalten 
Grusels,

Grusels,
Grüße, Henner
Inzwischen könnte man mal die CDI beäugen und alle ihre zugehörigen Stecker bekriechölen ...
Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
[link:motorang.com/motorrad/fragen.htm |Fragen richtig stellen] * [link:motorang.com/motorrad/teilehaendler.htm |Gebrauchtteilehändler]
[link:motorang.com/motorrad/fragen.htm |Fragen richtig stellen] * [link:motorang.com/motorrad/teilehaendler.htm |Gebrauchtteilehändler]
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 17-Jun-2007 UM 11:27 Uhr (GMT)[/font][p]Hi,
den Stecker wo CDI mit Ständerschalter, Leerlaufschalter und schwarzem Kabel (Masse) verbunden ist, hab ich schon gut mit WD40 geduscht und unter die Lupe genommen - keine Beschädigungen sichtbar, Stecker sitzt straff. Der Stecker baumelt übrigens lose über dem Ventildeckel rum, hat der keine Halterung?
Werde nachher vielleicht doch noch mal den Tank runterschmeißen und die Kabel bis zur CDI genau untersuchen - "hoffentlich" tut sich da doch noch ne schadhafte Isolierung auf!!!
den Stecker wo CDI mit Ständerschalter, Leerlaufschalter und schwarzem Kabel (Masse) verbunden ist, hab ich schon gut mit WD40 geduscht und unter die Lupe genommen - keine Beschädigungen sichtbar, Stecker sitzt straff. Der Stecker baumelt übrigens lose über dem Ventildeckel rum, hat der keine Halterung?
Werde nachher vielleicht doch noch mal den Tank runterschmeißen und die Kabel bis zur CDI genau untersuchen - "hoffentlich" tut sich da doch noch ne schadhafte Isolierung auf!!!