Der geneue Stand des Kolbens? *stirnruntzel*
Was meinst denn jetzt damit?
Ich hab mir ja auch in meine 3TB den Kicker reingefriemelt, aber Ankicken ist irgendwie noch nicht....zumindest bei mir nicht.
Irgendwas mach ich da noch nicht richtig.....*grummel*
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Anja]
Xt 600 E
3TB
´91
Acerbis+Laser
ne enduro ohne kickstarter taucht nix
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: ne enduro ohne kickstarter taucht nix
hallo anja,
ich versuchs mal zu erklären.
ich geh mal davon aus das du auch den automatischen deko-zug eingebaut hast.
also:
- den kickstarter langsam runterdrücken bis wiederstand kommt (kolben verdichtet - daher der erhöhte wiederstand)
- kickstarter wieder hochkommen lassen damit die automatische deko wieder benutzt wird
- dann noch ein kleinen tritt auf den kicker (ca. 5cm runter damit der kolben über den ot kommt)
- kickstarter wieder nach oben kommen lassen und mit schmackes drufftreten
hab ich bei mir bis jetzt nur im kalten zustand getestet. für den warmstart nimm ich den e-starter.
gruss
peddaa
ich versuchs mal zu erklären.
ich geh mal davon aus das du auch den automatischen deko-zug eingebaut hast.
also:
- den kickstarter langsam runterdrücken bis wiederstand kommt (kolben verdichtet - daher der erhöhte wiederstand)
- kickstarter wieder hochkommen lassen damit die automatische deko wieder benutzt wird
- dann noch ein kleinen tritt auf den kicker (ca. 5cm runter damit der kolben über den ot kommt)
- kickstarter wieder nach oben kommen lassen und mit schmackes drufftreten
hab ich bei mir bis jetzt nur im kalten zustand getestet. für den warmstart nimm ich den e-starter.
gruss
peddaa
RE: ne enduro ohne kickstarter taucht nix
jepp
so hatte ich das auch von meiner SRX in Erinnerung, aber bei meiner 3TB bin ich zu blöd dazu!
Ist wohl doch kein Frauenmopped, denn bei Männer springt das "Miststück" sofort an.......
Macht eine fast leere Batterie die Sache etwas schwerer?
*dieHoffnungstirbtzuletzt*
Xt 600 E
3TB
´91
Acerbis+Laser
so hatte ich das auch von meiner SRX in Erinnerung, aber bei meiner 3TB bin ich zu blöd dazu!
Ist wohl doch kein Frauenmopped, denn bei Männer springt das "Miststück" sofort an.......
Macht eine fast leere Batterie die Sache etwas schwerer?
*dieHoffnungstirbtzuletzt*
Xt 600 E
3TB
´91
Acerbis+Laser