Batterie 1VJ

Zündaussetzer, Seitenständerschalter, Lichtmaschine usw.
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: Batterie 1VJ

Beitrag von guest »

Ohhh man ich habs befürchtet warum soll auch mal gut gehen ...
ok dann werde ich mal auf die suche nach einer neun lima umsehen
erstmal danke euch allen ich melde mich dann wieder wenn ich eine habe
Gruß Guido

looser

Beitrag von looser »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 17-Apr-2005 UM 18:48 Uhr (GMT)[/font][p]Schau erst nach den Kabeln direkt an der Lima im Motor!!! Ich habe bei meiner festgestellt das die sch... angelötet sind und abreißen können. Gerade wenn bei Dir auf den anderen Leitungen gar nix wahr.

MFG Michael
http://vossishome.de/Meine_Hobbys/Mein_ ... orrad.html

guest

Beitrag von guest »

ja danke werde ich mal schauen
ich denke da auf 1-2 und 1-3 nix war ist wohl die spule 1 platt oder ein kabel ab währe zumindestens logisch finde ich mal sehen erst mal ne dichtung besorgen dann auf machen und schauen
Gruß Guido

guest

Beitrag von guest »

Ich habe heute das gleiche Problem in Angriff genommen, bei mir warens ebenfalls zwei weisse Kabel - neu gelötet - fertig. Allerdings hatte ich die neue LIMA von KEDO schon parat, wird halt jetzt zurückgeschickt, im Zuge der ganze Aktion vergiß nicht die Limadeckeldichtung neu zu geben, Ölwechsel hab ich auch gleichzeitig gemacht

Gruß
Tom

guest

Beitrag von guest »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 18-Apr-2005 UM 18:25 Uhr (GMT)[/font][p]Also allen die mir geholfen haben ein dickes danke
ich habe durch eure hilfe den fehler gefunden und behoben hier mal die bilder und

sorry die bilder sind mit dem handy gemacht also es war ein kabel was genau auf der hinterseite der Lima gequetscht war gerissen also ich habe es einfach zusammen gelötet und siehe da 14,5V n der batterie :-)
also allen nochmal danke
und Schwubs noch ne neue dichtung und passt
P.S scheinbar wurde die lima schonmal neu gewickelt !!
Gruß Guido

guest

Beitrag von guest »

hallo,
nee, die lima wurde noch nicht neu gewickelt, die von meiner 3tb kick sieht auch so bescheiden aus als ob sie jemand zuhause mit der hand aufgewickelt hat - und einen kabelbruch hatte ich auch mal,
günter

guest

Beitrag von guest »

Hallo also wenn ich mir die so anschaue dann denke ich schon das sie neu gewickelt ist denn ....
alle lötstellen sind neu gewesen und auf einem kabel was neu eingezogen wurde ist lack diverse löt und lackstellen weisen darauf hin und ich denke nicht das ein chinamann bei yamaha so deletantische arbeit hinlegt ein kumpel meinte auch sie sei neu gewickelt worden aber darüber lässt sich sicher streiten ist aber auch egal haubtsache sie funktioniert jetzt wieder :-)))

guest

RE: Batterie 1VJ Lima !

Beitrag von guest »

Hi, wie man sieht kann man mit nem Händi ganz gute Bilder machen,
man muß nur etwas weiter weg gehn & ausschneiden, dann wirds schärfer
und nicht so groß. Glückwunsch, 150 Euml ! mfg

Antworten