Hallo,
ich bin dabei, aus meinem Kellerbestand eine 34L aufzubauen. Vielleicht sind auch ein paar Teile von einer 43F dabei, ich weiß es nach den vielen Jahren nicht mehr.
Ich hab zwar den Motor komplett zerlegt und neu aufgebaut, aber anscheinend reichen meine Fähigkeiten dann doch nicht aus, die Hupe an ihren richtigen Platz zu montieren. Kann mir jemand sagen, wo die hinkommt?
Wo wird die Hupe montiert?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Wo wird die Hupe montiert?
Moin, hängt vom Kabelbaum ab.
Wenn 34L, dann kommt die Hupe in Fahrtrichtung rechts an die untere Gabelbrücke.
Wenn 43F, dann in Fahrtrichtung rechts an den Rahmen unter dem Tank (in die Nähe der Zündspule).
Gruß
Andreas
Wenn 34L, dann kommt die Hupe in Fahrtrichtung rechts an die untere Gabelbrücke.
Wenn 43F, dann in Fahrtrichtung rechts an den Rahmen unter dem Tank (in die Nähe der Zündspule).
Gruß
Andreas
Danke
sicher ist der Rahmen von einer 34L und wenn ich Pech habe, dann ist die Gabelbrücke von einer 43F
Ich werde mal sehen, aber vielen Dank Anreas für die prompte Antwort.
Grüße
Stefan

sicher ist der Rahmen von einer 34L und wenn ich Pech habe, dann ist die Gabelbrücke von einer 43F

Ich werde mal sehen, aber vielen Dank Anreas für die prompte Antwort.
Grüße
Stefan
Ich glaube ich habe mich nicht deutlich ausgedrückt.
Rahmen ist relativ egal, der Kabelbaum ist entscheidend.
Bei der 43F werden die Leitungen für die Hupe unter dem Tank aus dem Kabelbaum herausgeführt. Wenn Dein Kabelbaum noch original 34L ist,
dann kommen die Leitungen für die Hupe in der Nähe der unteren Gabelbrücke aus dem Kabelbaum heraus. Diese Einbauorte liegen recht weit auseinander,
so dass der Kabelbaum (wenn Du nicht modifizieren willst) den Einbauort vorgibt.
Wenn ich mich recht entsinne, dann ist eine der Hupenleitungen rosa bzw. pink gefärbt. Ist also leicht zu finden.
Gruß
Andreas
Rahmen ist relativ egal, der Kabelbaum ist entscheidend.
Bei der 43F werden die Leitungen für die Hupe unter dem Tank aus dem Kabelbaum herausgeführt. Wenn Dein Kabelbaum noch original 34L ist,
dann kommen die Leitungen für die Hupe in der Nähe der unteren Gabelbrücke aus dem Kabelbaum heraus. Diese Einbauorte liegen recht weit auseinander,
so dass der Kabelbaum (wenn Du nicht modifizieren willst) den Einbauort vorgibt.
Wenn ich mich recht entsinne, dann ist eine der Hupenleitungen rosa bzw. pink gefärbt. Ist also leicht zu finden.
Gruß
Andreas
ok, der Kabelbaum ist original 34L (die beiden Leitungen kommen an der Gabelbrücke raus). Aber, die untere Gabelbrücke hat natürlich keine Gewinde für die Befestigung der Hupe. Ich hab aber noch eine im Keller gehabt, die diese hatte. Hab sie eben getauscht. Man sollte vielleicht nicht immer die Teile nehmen, die noch am besten ausschauen, sondern die, die am besten passen 
Vielen Dank Andreas, Du hast mir prima weitergeholfen.
Grüße
Stefan

Vielen Dank Andreas, Du hast mir prima weitergeholfen.
Grüße
Stefan