motorumbau-elektrik???
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
motorumbau-elektrik???
habe einen 34L in eine 3TB gehängt,...wie schliesse ich nun die Lima und Zündung an??? bzw,...passt dass Steuergerät zusammen?
danke im vorraus für die hilfestellung,...
danke im vorraus für die hilfestellung,...
RE: motorumbau-elektrik???
Würde sagen den kannste gleich wieder ausbauen.War da niht was mit der geänderten Kettenflucht nach der 34L ? Schau mal in dem Wrkstattbereich.
nee kettenflucht passt,...auch der rest,...problem ist nur 600E hat tci und die anderen cdi,....fraglich ist für mich nur ob der kabelbaum mit wenig aufwand anpassungsfähig ist.
-
Du musst dich für eine Art Entscheiden: TCI oder CDI. Du musst dann jeweils die passende Lichtmaschine mit Rotor und Pickups, Steuergerät und Zündspule übernehmen.
dass ist mir klar,..frage wäre wieweit der kabelbaum kompatible ist einige stecker passen ja direkt aber die belegung???,...
-
Da solltest du den Schaltplan konsultieren, da sind die Kabelfarben angegeben. Wahnsinnig viele sinds ja an der Stelle nun auch wieder nicht.
pfffff,....hab nun endlich in der xt-werkstatt alles benötigte gefunden,..steht ja auch ein änliches beispiel im umgekehrten sinn beschrieben,..naja eigentlich bau ich den motor im winter dann wider aus,..ggggggg
ach noch was er ist dann zu haben wenn jemand einen brauch vormerken,.!!!
ach noch was er ist dann zu haben wenn jemand einen brauch vormerken,.!!!
Hmm also ich denke die Ketenflucht passt nicht. Die 34 L ist die erste Tenwere,oder?
Hier der Text ausm Werkstattbereich..:"Man unterscheidet nur zwischen den schmalen Motoren der ersten Modelle (Ténéré von Bj.83-85 und XT von Bj 84-89) und den breiteren Modellen der neueren Modelle (Ténéré von 86 - 91 und XT von 90 - jetzt).
Oder stimmt der Text nicht?
Hier der Text ausm Werkstattbereich..:"Man unterscheidet nur zwischen den schmalen Motoren der ersten Modelle (Ténéré von Bj.83-85 und XT von Bj 84-89) und den breiteren Modellen der neueren Modelle (Ténéré von 86 - 91 und XT von 90 - jetzt).
Oder stimmt der Text nicht?
keine ahnung was mit der kette sein sollte,...bei mir fluchtet sie jedenfalls,...motor ist bj,85,..und alles andere bj,91,..mal ein etwas anderer umbau denn normalerweise verbaut man ja neueres,..ggg war aber auf die schnelle nicht möglich und der serienmotor wird sowieso wieder reingebaut,nach einem neuaufbau und bearbeiten,..