Hallo zusammen,
ich habe heute einen neuen Kotflügel für meine XT600E montiert. Dabei musste ich den Kabelbaum über die Brücke Federgabel verlegen. Also alle Leitungen aufgemacht, neu verlegt, angeschloßen und zusammen gebaut.
Beim testen ist mir aufgefallen, dass alles bis auf das Neutral licht geht.
Hab dann mal mit der Fehlersuche angefangen.
Bin dann auf folgendes Ergebnis gekommen:
Wenn ich den Leerlauf einlege und die Zündung auf On hab, und dann das hell blaue Kabel, das vom Leerlaufschalter weggeht auf Massekurz schließ, leuchtet meine Neutrallicht.
Also liegt es doch vermutlich am Leerlaufschaltet.
Weiß jemand ob man den Leerlaufschalter zum teil selber reparieren kann oder muss da ein neuer rein? Kann ich den einfach so rausdrehen, oder muss da das ganze Öl lieber raus? Würd grad passen. Nächste Woche mach ich ncoh einen Ölwechel.
schon mal danke für die Hilfe.
Gruß
Andi
Leerlaufschalter defekt?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Leerlaufschalter defekt?
Der kostet doch nur ein paar cent... ?
Wenn Du Benzinhahn zumachst und den Vergaser alsleerst, dann das Mopped auf die rechte Seite legst (Decken unterlegen wegen Kratzern), kannst Du den Schalter ohne Ölverlust auswexeln.
Wenn Du Benzinhahn zumachst und den Vergaser alsleerst, dann das Mopped auf die rechte Seite legst (Decken unterlegen wegen Kratzern), kannst Du den Schalter ohne Ölverlust auswexeln.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Wo bekom ich den am günstigsten her? bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] kostet er ca. 30 euro oder so. ist das ein normaler preis?
Frag mal beim Motoritz nach, der hat sowas auch gebraucht.
Motoritz--->Teile/Service/Beratung für SR/XT/TT/XTZ/SRX/YFM 500--550--600-660
Kontakt--->Tel.0641-4941903 oder Mail---> motoritz@gmx.net
Motoritz--->Teile/Service/Beratung für SR/XT/TT/XTZ/SRX/YFM 500--550--600-660
Kontakt--->Tel.0641-4941903 oder Mail---> motoritz@gmx.net
Grüße, Henner