Hallo
seit gestern habe ich Störgeräusche in den Ohrhörern meines zumo 400, wenn die Drehzahl über 3000 U/min ist. Irgendwas muß kaputtgegangen sein, vorher war alles ok.
Irgendwelche Ideen?
Gruß
T.
Störeinstrahlung bei > 3000 U/min
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Störeinstrahlung bei > 3000 U/min
Was könnte ein zumo 400 nur sein? Egal, ich tippe auf Zündkerzenstecker mit innerlicher Zersetzung, oder ein sich ankündigender Reglerschaden, oder nur Wackelkontakte, die das Gleiche bewirken.
Gruß
Hans
Gruß
Hans
Ein zumo 400 ist ein Navi mit MP3-Player.
An Zündkerze/kabel hatte ich eigentlich nicht gedacht, denn da müßte ich ja in allen Drehzahlbereichen was hören, oder? Der Regler gibt schön seine 14,2 V aus, ebenfalls in allen Drehzahlbereichen. Und um welche wackeligen Kontakte könnte es sich handeln?
Gruß
Tom
An Zündkerze/kabel hatte ich eigentlich nicht gedacht, denn da müßte ich ja in allen Drehzahlbereichen was hören, oder? Der Regler gibt schön seine 14,2 V aus, ebenfalls in allen Drehzahlbereichen. Und um welche wackeligen Kontakte könnte es sich handeln?
Gruß
Tom
-
Nicht Zündkerze oder Kabel, sondern ZündkerzenSTECKER und dessen Entstörwiderstand.
Ich kenn sowas von der Stereoanlage bzw Autoradie mit Verstärker.
Schuld sind meisst unterschiedliche Massepunkte oder unterschiedliche Potentiale weil der Strom aus anderen Steckdosen kommt. Das würde ich auch mal checken, nachdem ich den ZK-Stecker überprüft hätte.
Schuld sind meisst unterschiedliche Massepunkte oder unterschiedliche Potentiale weil der Strom aus anderen Steckdosen kommt. Das würde ich auch mal checken, nachdem ich den ZK-Stecker überprüft hätte.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L