gemessen hab ich 13,9 bei laufendem motor, was vollkommen in ordnung ist,
bin gestern 250 km( mit licht) gefahren und die batterie ist immer noch gleich voll wie nach dem laden!alles ist hell wie es sein sollte, ich glaub die blinker warn noch nie so hell wie jetzt^^
12,5 volt hab ich gemessen, mit volllicht, blinkern, hupe, bremslicht.
messergebnis kann nicht 100% stimmen da es ein sehr billiges gerät ist.
für mich ist die aktion hiermit abgeschlossen^^.
replica regler(47¤ bei ebay) kann ich nicht weiter empfehlen,
lässt kein ladestrom durch, bohrungen sind etwas zu klein, kunststoff am stecker fühlt sich nicht so robust wie beim orginalen an, regler würde innen mit einer komplett anderen gummimischung aufgegossen( fast schon plastic artig)sehr hart im gegensatz zum orginalen.
Kein Ladestrom?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Kein Ladestrom?
Mir scheint als hätte ich das gleiche Problem wie Du vorher?
Gibt es nicht eine günstigere alternative zu der 190¤ Lima?
Habe bei ebay einen neuen Stator für ca. 100¤ gesehen. Taugen die Dinger was? Was kostet eigentlich die original Lima?
Viele Grüße,
Dietmar
Gibt es nicht eine günstigere alternative zu der 190¤ Lima?
Habe bei ebay einen neuen Stator für ca. 100¤ gesehen. Taugen die Dinger was? Was kostet eigentlich die original Lima?
Viele Grüße,
Dietmar
yamahahändler sagte mir nen listenpreis von 516¤!!!!!!
such dir einfach ne firma oder sowas die elektromotoren wickeln oder am besten lichtmaschinen.
ich hab halt fürs K modell nichts anderes gefunden und bei mir musste es schnell gehen und dann ists meistens en bissl teurer.
such dir einfach ne firma oder sowas die elektromotoren wickeln oder am besten lichtmaschinen.
ich hab halt fürs K modell nichts anderes gefunden und bei mir musste es schnell gehen und dann ists meistens en bissl teurer.
Der Teichmann in München weiss wenigstens was er tut, und gibt Garantie drauf. Da sind 190.- gut angelegt.
Gruß
Hans
Gruß
Hans
RE: Gelöschter Beitrag
stimmt, das mit der garantie hätt ich fast vergessen.
beim ausbau der defekten lima sollte vorsichtig gearbeitet werden so das keine mechanischen schäden entstehen.
also nicht mit hammer und flex an die arbeit gehen^^
beim ausbau der defekten lima sollte vorsichtig gearbeitet werden so das keine mechanischen schäden entstehen.
also nicht mit hammer und flex an die arbeit gehen^^