Replika Regler xt 600 34l
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Replika Regler xt 600 34l
Hi Leute,
habe mir einen [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] Regler besorgt, aber der hat einen Anschluss zu wenig, im Vergleich zum Schaltplan der 34l. Regleu neu: 2xweiß,1x rot + 1x schwarz. Das Orginalteil hat aber auch einen braunen Anschluss. Was nun? Masse ans Gehäuse des Reglers und den schwarzen Anschluss auf braun?? Macht das Sinn oder brauch ich einen anderen Regler?
habe mir einen [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] Regler besorgt, aber der hat einen Anschluss zu wenig, im Vergleich zum Schaltplan der 34l. Regleu neu: 2xweiß,1x rot + 1x schwarz. Das Orginalteil hat aber auch einen braunen Anschluss. Was nun? Masse ans Gehäuse des Reglers und den schwarzen Anschluss auf braun?? Macht das Sinn oder brauch ich einen anderen Regler?
RE: Replika Regler xt 600 34l
hallo,
isoliere das braune kabel gut und schliesse es keineswegs an den neuen regler an.. 8auch nicht probieren)
braun ist der über das zündschloss geschalteter 12 v plus für die verbraucher, der wurde bei deinem alten regler als referenzspannung benutzt, dein neuer regler regelt nach der spannung des roten kabel,
günter
isoliere das braune kabel gut und schliesse es keineswegs an den neuen regler an.. 8auch nicht probieren)
braun ist der über das zündschloss geschalteter 12 v plus für die verbraucher, der wurde bei deinem alten regler als referenzspannung benutzt, dein neuer regler regelt nach der spannung des roten kabel,
günter
Hi Günter,
also Braun abisolieren und hoffen, dass die Kiste läuft!
danke
Clemens
also Braun abisolieren und hoffen, dass die Kiste läuft!
danke
Clemens
NICHT!!! AB-isolieren, Mann! Und wenn Du jetzt nicht weisst, was das denn nun soll - schau Dir mal Bilder einer Abisolierzange an...
Gr., Bill
Gr., Bill
Ja - ISOLIEREN ohne ab! Meinte das Richtige und hab das falsche geschrieben....

hallo,
schaltplan von deiner 34l hast du ?
wenn nicht dann siehe hier:
günter
schaltplan von deiner 34l hast du ?
wenn nicht dann siehe hier:
günter
Jep, hab ich - thanx. Die 34l ja zudem massive Zündprobleme (siehe anderer thread) nach kompletter Motorüberholung und Zerlegung. Der Kollege vor mir hat den ganzen Kabelbaum "restauriert" und ein ziemliches Chaos überlassen.
"alles wird gut" und die Geldtasche leer.......
"alles wird gut" und die Geldtasche leer.......