Habe mich in dem XT600 Forum angemeldet.Dort habe ich den Beitrag vom Umbau einer 600 K auf eine 600 E gelesen und habe gesehen das ich hier vieleicht Hilfe bekommen kann.Bin ich mit meinem Beitrag hier richtig??
Ich habe eine XT600 K 3TB und möchte dort auch einen E-Starter einbauen.Habe nun einen XT 600 E Bauj.92 Fahrer gefunden der mir die Sachen dafür verkaufen würde.Ich benötige doch das Relais,Schwungscheibe aus der Lichtmaschine,Abdeckung für den Anlasser, den Anlasser selber und einen einfachen Startknopf.
Passen die Teile von der 92´iger oder brauche ich noch noch mehr Teile oder Dichtungen?Würdest mir sehr helfen!!!!!1000 mal Dank für eine schnelle Antwort.Normalerweise würde ich ja nicht umbauen.Aber meine Frau fährt jetzt auch mit meinem Schatz.Sie hat ein paar Probleme mit dem Anlassen!Smile! Leider haben wir kein Geld für ne neue Maschine.
Gruß und 1000x DANKE
Torsten aus Lüdenscheid
torsten.cieslik@t-online.de
Umbau vom K-Starter aue E-Starter
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
-
RE: Umbau vom K-Starter aue E-Starter
vielleicht tauscht ja einer mit dir
! Also die sind auf jedenfall baugleich. Welche Teile du brauchst kann ich dir leider nicht sagen. Ich wollte mal bei mir einen Kicker nachrüsten aber war mir dann doch zuviel arbeit

RE: Umbau vom K-Starter aue E-Starter
Hi... ich habe fast das gleiche problem, nur umgekehrt 
ich moechte meine XT 600 E (3TB) zu einer XT 600 K umbauen...
entweder wir tauschen unsere karren oder tauschen die technik xD
kannst mich ja mal privat anschreiben... vllt einigen wir uns ja wirklich..
mfg Matthes Damm

ich moechte meine XT 600 E (3TB) zu einer XT 600 K umbauen...
entweder wir tauschen unsere karren oder tauschen die technik xD
kannst mich ja mal privat anschreiben... vllt einigen wir uns ja wirklich..
mfg Matthes Damm