Hallo XTler
hab lange nichts mehr von mir hören lassen. Lebe aber noch.
Ich habe nen Job zu vergeben. Ich suche nen versierten XT-Elektrik-Schrauber im Umkreis von Köln. (Nein ich möchte nicht zu Kabro)
Also ich habe ne 2KF mit dem Motor von einer 4GV (TT600) da fehlt mir noch der Durchblick was Elektrik und Verkabelung angeht. Ich versuche schon seit nun über einem halben Jahr das ganze zu Ende zu bringen habe aber absolut keine Zeit. Unser erstes kind ist unterwegs, Umzug, Arbeit, usw...Horror
So nun sehe ich das ganze realistisch und glaube das es einfach in absehbarer Zeit nix wird. Daher fänd ich es Klasse wenn sich jemand meldet der für mich Verkabelung und Anschlu� von Batterie, E-Starter übernimmt. Teile müssten alle da sein. Stromlaufpläne sind auch am Start.
Da das ja ein JOB ist und kein Gefallen soll das ganze ja nicht umsonst sein. Bezahlung erfolgt entweder in Form von Euro-Talern, Naturalien oder was auch immer...
Selbst wenn Ihr selbst kein Interesse habt, vieleicht kennt Ihr ja jemanden.
Motorrad steht zur Zeit in Köln in einer Garage, ich kann mir aber u.U. auch nen Transporter mieten und das Ding in eure Garage/Werkstatt bringen. Wenn es nicht all zu weit ist.
Ja soweit, mehr fällt mir im Moment nicht ein. Bei Fragen meldet euch.
GruÃ?
XTim
Elektrik-Job -dringend-
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Elektrik-Job -dringend-
habe ne 43F mit tt600e motor samt kabelbaum usw die fertig ist aber ich wohne wohl zu weit weg
XT600 43F ´84
RE: Elektrik-Job -dringend-
ja Niedersachsen ist wohl leider ein bischen weit...
danke trozdem
XTim
danke trozdem
XTim