Kupplungsschalter

Zündaussetzer, Seitenständerschalter, Lichtmaschine usw.
Antworten
discofieber
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Kupplungsschalter

Beitrag von discofieber »

Hallo alle zusammen wenn meine XT bei ner Vollbremsung mal wieder ausgeht ( hab grad gelesene das mein Schwimmerneinstellung falsch ist) dann kann ich diese nur Starten, wenn das Getriebe auf Neutral steht. Früher ging dies auch bei gezogener Kupplung und eingelegtem Gang. Ist diese Problem bekannt ( weil ich bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] keinen Schlater gefunden hab)oder kann man diesen Schalter überbrücken??? Der Schalter für Neutral sowie Seitenständer funtioniert einwandfrei.

Danke gruß Discofieber

Paul2

RE: Kupplungsschalter

Beitrag von Paul2 »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 25-Jun-2007 UM 21:44 Uhr (GMT)[/font][p]

(edit: was mache ich falsch, dass da das Bild nicht zu sehen ist?)
Gruß Paul
3AJ Bj. 89

black1965

Beitrag von black1965 »

hallo bin ganz neu hier!
hab auch eine xt 600 (2kf?????????) und bei mir ist es genau umgekehrt!?:also moped läuft, gang rein, und los fahren= seitenständer unten!!!! muß dazu sagen bin noch im aufbau der xt!?
jetzt nach dem ich dein problem gelesen hab und drüber nachgedacht hab, hast du den schalter mal abgeklemmt und nicht zusammen gesteckt? geht die dann auch aus?????
werd morgen mal probieren( weil meine ja nicht ausgeht) den schalter abzuklemmen und kurzzuschließen!?
werd mich dann melden!
mfg
black1965

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Hallo Paul,

Du hast Leer- und Sonderzeichen im Dateinamen (bzw in der URL). Dann will es (das Forum) das nicht dirket anzeigen, sondern bemerkt merkt nur das http am Anfang und so macht es einen Link draus.

Grusels,

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]

[link:www.internetabschalten.de|Der letzte macht das Licht aus]

XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Paul2

Beitrag von Paul2 »

Aaahh so.
NäXTes mal weiß ich's. Danke!
Gruß Paul
3AJ Bj. 89

Antworten