Hallo zusammen
Nachdem niemand Glaubte, dass eine Lima aus der 3Aj in 34L passte, hab ich mir das genau angeschaut. Es ist mir gelungen die Lima der 3AJ im Gehäuse der 34L unterzubringen. Da aber die pick ups nicht ins Gehäuse passen muss ich die von der 34l nehmen. Nun stell ich mir die Frage ob das Polrad der 34l für die Lima der 3AJ geignet ist. Denn dieses sieht schon bischen anders aus. Das Polrad der 34l ist innen nicht durchgehend Metall sondern hat Unterbrechungen aus Kunsstoff im gegensatz zum 3AJ Polrad.Also was meint Ihr?
Gruß Schlury
Umbaubericht 3AJ Lima in 34L
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Umbaubericht 3AJ Lima in 34L
Hallo
Hab heute die Lima an den Motor geschraubt und das Ganze provisorisch verkabelt. Der Motor läuft. Das heist die 3AJ Lima funzt auch mit dem 34l Polrad. Morgen wird Platz für die Battreie geschaft. Dann noch irgendwo den Regler untergebracht und fertig.
Gruß Schlury
Hab heute die Lima an den Motor geschraubt und das Ganze provisorisch verkabelt. Der Motor läuft. Das heist die 3AJ Lima funzt auch mit dem 34l Polrad. Morgen wird Platz für die Battreie geschaft. Dann noch irgendwo den Regler untergebracht und fertig.
Gruß Schlury
-
RE: Umbaubericht 3AJ Lima in 34L
Hallo,
sehr interessant, kannst Du mal fotos oder Skizze zeigen?
Schönen Gruß
Andreas
sehr interessant, kannst Du mal fotos oder Skizze zeigen?
Schönen Gruß
Andreas